26 neue Bands für das Wacken Open Air 2019!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
501
254
98
28
Kerpen
Was für einen Slot uriah Heep wohl bekommen? Kann echt nicht einschätzen wie viel Publikum die heutzutage ziehen
 

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
53
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Was für einen Slot uriah Heep wohl bekommen? Kann echt nicht einschätzen wie viel Publikum die heutzutage ziehen
Bin auch gespannt... Ältere Semester wie mich zieht das schon. Vielleicht so am späteren Nachmittag, ähnlich Status Quo 2017? Dann könnten wir alten Säcke nochmal den Chrom am Rollator polieren, einen Stonsdorfer kippen und ins Bett gehen... :D
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
17.575
27.872
100
22
Thüringen
Bin auch gespannt... Ältere Semester wie mich zieht das schon. Vielleicht so am späteren Nachmittag, ähnlich Status Quo 2017? Dann könnten wir alten Säcke nochmal den Chrom am Rollator polieren, einen Stonsdorfer kippen und ins Bett gehen... :D
Ich hab sie vor ein paar Jahren als Vorband von Status Quo gesehen. Ich bin gespannt, Hauptsache nicht am Mittwoch....
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ein schöner Nachschlag, Hellhammer ist wirklich der Hammer, Death stars, Nachtblut, Nordjevel ebenfalls tolle Bestätigungen für mich. Zuriaake jetzt mal was wirklich Spannendes ebenso wie Wiegedood. Und Uriah heep habe ich damal immer gemocht, bin wirklich mal gespannt. Für mich nen wirklich toller Nachschlag.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.437
13.183
130
Ein schöner Nachschlag, Hellhammer ist wirklich der Hammer, Death stars, Nachtblut, Nordjevel ebenfalls tolle Bestätigungen für mich. Zuriaake jetzt mal was wirklich Spannendes ebenso wie Wiegedood. Und Uriah heep habe ich damal immer gemocht, bin wirklich mal gespannt. Für mich nen wirklich toller Nachschlag.[/QU
Ja schöner Nachschlag, Angelus Apatrida, Crazy Lixx, Eclipse, Savage Messiah, The Lazys, The New Roses, The Wild!, Uriah Heep, Warkings gute Bestätigungen für mich. Hellhammer muss ich mal schauen, wenn dann wohl eher aus Nostalgie.