26 neue Bands für das Wacken Open Air 2019!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. März 2019.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.489
    Zustimmungen:
    96
    Wie versprochen gibt es nun neue Bandankündigungen für das Wacken Open Air 2019! Ganze 26 Bands schließen sich heute dem Lineup an.




    News auf www.wacken.com
     
  2. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    195
    Was für einen Slot uriah Heep wohl bekommen? Kann echt nicht einschätzen wie viel Publikum die heutzutage ziehen
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.216
    Zustimmungen:
    86
    Endlich mal ein bisschen geknüppel dabei! :)
     
  4. Hellbeard

    Hellbeard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    157
    Bin auch gespannt... Ältere Semester wie mich zieht das schon. Vielleicht so am späteren Nachmittag, ähnlich Status Quo 2017? Dann könnten wir alten Säcke nochmal den Chrom am Rollator polieren, einen Stonsdorfer kippen und ins Bett gehen... :D
     
    Mopedmichi, koppdrop und alicekubbi gefällt das.
  5. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    2.328
    Ich fand Uriah Heep auch als jüngerer gut als Vorband von Priest. Definitiv nochmal schauenswert
     
    Hellbeard gefällt das.
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.918
    Zustimmungen:
    1.477
    Jawoll...

    Mit Aborym, Deathstars "Hellhammer", The Damned, Wiegedood und Zuuriake ist ein wenig was für mich dabei! :)
     
  7. Psychobilly84

    Psychobilly84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    131
    MONSTER MAGNET UUUH UUUH MONSTER MAGNET UUUHH UHHHH MONSTER MAGNET YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    802
    Ich hab sie vor ein paar Jahren als Vorband von Status Quo gesehen. Ich bin gespannt, Hauptsache nicht am Mittwoch....
     
  9. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    17
    Kumpel von mir hat sie vor langer Zeit in ner Kneipe gesehen , also nichtmal 100 Leute
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. März 2019
  10. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    802
    Auf der letzten Tour haben sie in Hallen mit ca. 3000 Personen Kapazität gespielt. Wie weit die Konzerte ausverkauft waren, weiß ich nicht.
     
    Hellbeard gefällt das.
  11. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    17
    Schön zu hören
     
  12. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    728
    Bin noch immer erstaunt über Wiegedood und Zuriaake!
     
    Wackzilla und triple_papa_666 gefällt das.
  13. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Ein schöner Nachschlag, Hellhammer ist wirklich der Hammer, Death stars, Nachtblut, Nordjevel ebenfalls tolle Bestätigungen für mich. Zuriaake jetzt mal was wirklich Spannendes ebenso wie Wiegedood. Und Uriah heep habe ich damal immer gemocht, bin wirklich mal gespannt. Für mich nen wirklich toller Nachschlag.
     
  14. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    4.735
    Zustimmungen:
    3.161
    Ja schöner Nachschlag, Angelus Apatrida, Crazy Lixx, Eclipse, Savage Messiah, The Lazys, The New Roses, The Wild!, Uriah Heep, Warkings gute Bestätigungen für mich. Hellhammer muss ich mal schauen, wenn dann wohl eher aus Nostalgie.
     
  15. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.328
    Zustimmungen:
    168
    Wann kommen denn endlich die Headliner :mad:
     
    herreintoneig und SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen