Wie versprochen gibt es nun neue Bandankündigungen für das Wacken Open Air 2019! Ganze 26 Bands schließen sich heute dem Lineup an.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Bin auch gespannt... Ältere Semester wie mich zieht das schon. Vielleicht so am späteren Nachmittag, ähnlich Status Quo 2017? Dann könnten wir alten Säcke nochmal den Chrom am Rollator polieren, einen Stonsdorfer kippen und ins Bett gehen...Was für einen Slot uriah Heep wohl bekommen? Kann echt nicht einschätzen wie viel Publikum die heutzutage ziehen
Ich hab sie vor ein paar Jahren als Vorband von Status Quo gesehen. Ich bin gespannt, Hauptsache nicht am Mittwoch....Bin auch gespannt... Ältere Semester wie mich zieht das schon. Vielleicht so am späteren Nachmittag, ähnlich Status Quo 2017? Dann könnten wir alten Säcke nochmal den Chrom am Rollator polieren, einen Stonsdorfer kippen und ins Bett gehen...
Was für einen Slot uriah Heep wohl bekommen? Kann echt nicht einschätzen wie viel Publikum die heutzutage ziehen
Auf der letzten Tour haben sie in Hallen mit ca. 3000 Personen Kapazität gespielt. Wie weit die Konzerte ausverkauft waren, weiß ich nicht.Kumpel von mir hat sie vor langer Zeit in ner Kneipe gesehen , also nichtmal 100 Leute
Schön zu hörenAuf der letzten Tour haben sie in Hallen mit ca. 3000 Personen Kapazität gespielt. Wie weit die Konzerte ausverkauft waren, weiß ich nicht.
Ja schöner Nachschlag, Angelus Apatrida, Crazy Lixx, Eclipse, Savage Messiah, The Lazys, The New Roses, The Wild!, Uriah Heep, Warkings gute Bestätigungen für mich. Hellhammer muss ich mal schauen, wenn dann wohl eher aus Nostalgie.Ein schöner Nachschlag, Hellhammer ist wirklich der Hammer, Death stars, Nachtblut, Nordjevel ebenfalls tolle Bestätigungen für mich. Zuriaake jetzt mal was wirklich Spannendes ebenso wie Wiegedood. Und Uriah heep habe ich damal immer gemocht, bin wirklich mal gespannt. Für mich nen wirklich toller Nachschlag.[/QU