26.06.2006 Edguy für lau !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ääähm...also was die Stimme von Jon Oliva angeht...Freitag war sie sa-gen-haft. Letztes Jahr bei RHOA ebenfalls. Und ich hab im Graben gestanden, der war NICHT total besoffen......allerdings verdächtig am grinsen :D :D Meine Güte und wenn schon...sind doch alle keine Engelchen hier :rolleyes:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Ääähm...also was die Stimme von Jon Oliva angeht...Freitag war sie sa-gen-haft. Letztes Jahr bei RHOA ebenfalls. Und ich hab im Graben gestanden, der war NICHT total besoffen......allerdings verdächtig am grinsen :D :D Meine Güte und wenn schon...sind doch alle keine Engelchen hier :rolleyes:
doch ... ich schon ... :o :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
rocknrollergirl schrieb:
Deshalb sag ich ja Musiker....obwohl er damals schon auch ne geile Stimme hatte! Aber Zak hab ich auch sehr gerne gemocht... :(

Mh, also da hat er ununterbrochen gekifft und dazu gekokst...und halt einen Whiskey nach dem anderen!
Ich wette der dröhnt auch noch anderes Zeux... :rolleyes:


Hach ist das immer traurig mit den Musikern! :mad: muss das sein?
Ich hab Jon Oliva's Pain letztes Jahr mal gesehen und ich muss sagen, dass sie mir da eigentlich sehr gut gefallen haben. Mir gefällt Jons Stimme eigentlich immernoch ziemlich gut.

Ist wirklich traurig zu lesen, was er da so alles zu sich nimmt. Nun gut, bei ihm kann man es ja vielleicht darauf schieben, dass er nie mit dem Tod von Chriss klarkam....aber obs nun wirklich nur daran liegt, ist ja wieder ne andere Sache.
Aber ich find, er kommt auch immer so sympathisch rüber, drum find ich das gleich noch viel trauriger :(
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Undomiel schrieb:
Ääähm...also was die Stimme von Jon Oliva angeht...Freitag war sie sa-gen-haft. Letztes Jahr bei RHOA ebenfalls. Und ich hab im Graben gestanden, der war NICHT total besoffen......allerdings verdächtig am grinsen :D :D Meine Güte und wenn schon...sind doch alle keine Engelchen hier :rolleyes:
Wenn man aber die Poets mit den ganzen alten Sachen vergleicht, dann ist seine Stimme aber nicht mehr sagnehaft...leider! Singen kann er ja zum Glück immer noch! ;)
Und damals hat er sich auch erst nach dem Gig so zugeknallt... :(

Ich weiß ja nicht, wies letztens im Ballroom war! :confused:

Ich hab ja auch nix dagegen, wenn man etwas viel trinkt oder den ein oder anderen Joint zieht, aber dass sich die musiker zT so zerstören muss doch nicht sein! Wir lieben sie doch und wollen noch nen bissl was von ihnen haben!
Oder was meint ihr woher seine "Gewichtsprobleme" kommen?
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
Auf jeden Fall isser sehr weich und die Speckröllchen so groß, dass ich fast darin verschwunden bin, als er mich umarmt hat! :D

Ne ich mag den Kerl einfach super gern und er is nen riesen Idol für mich...deshalb macht mich das so traurig! :(
hm... sicher is dat traurig ... mir würds auch nicht anders gehen wenn z.B. Bruce Dickinson so anfangen würde...

Ich hab nix gegen Jon und Savatage aber meiner meinung nach ist alles was nach Edge of Thorns kommt schlicht und einfach überbewertet ... aber das ist bekanntlich geschmackssache
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
METALPOPE667 schrieb:
Ich hab nix gegen Jon und Savatage aber meiner meinung nach ist alles was nach Edge of Thorns kommt schlicht und einfach überbewertet ... aber das ist bekanntlich geschmackssache
Ich glaub, das sehen viele so, dass nach dem Tod von Chris die Alben irgendwie nicht mehr so gut waren....und soweit ich weiß, hat Jon sowas in der Art sogar mal selbst gesagt.
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Da hat sich auf jeden Fall ziemlich was verändert, aber trotzdem gehört die Handful of Rain zB zu meinen absoluten Lieblingsalben und rotiert eigentlich immer in meinem Rack...
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Undomiel schrieb:
Ääähm...also was die Stimme von Jon Oliva angeht...Freitag war sie sa-gen-haft. Letztes Jahr bei RHOA ebenfalls.
........ Meine Güte und wenn schon...sind doch alle keine Engelchen hier :rolleyes:

ich hatte an seiner stimme am freitag auch nichts auszusetzen.
Und letztes Jahr in Aschaffenburg auch nicht :o

Also, ich naja.... ich hab mal noch nie drogen konsumiert :o :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Thorin_Eichenschild schrieb:
Fetty in nem Edguy Thread :eek: :D .

Aber du hast letztens Beck's Gold getrunken....das ist genausoschlimm wie Drogen zu konsumieren :p :D

Oh... ääh... Edger? Pfui deibel, da müsste man mir ncoh geld zahlen damit ich mir die antu :D:D

Naja,d es war ja ne einmalige sache :rolleyes: