26.06.2006 Edguy für lau !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nö, da bin ich zum einen noch auf der Rückfahrt vom BYH und zum zwoten spielt abends Jon Oliva im Ballroom. Allemal interessanter als dieser Kasperkopp.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
rocknrollergirl schrieb:
mmh, joa mal guggn...muss mal die Spritkosten ausrechnen und jemanden finden, der mitkommt! Dann würds sich ja fast lohnen!
Wennst fährst schreib mir ne PN, ich wohn da inner Nähe und könnte mit der S-Bahn kommen, habe Zeit. Hab sie aufm Rock Hard gesehen, ist nicht ganz so mein Fall aber für umsonst und draußen ist das schon ok!