26.02.2005 Party für lau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
@ak

also ich penne bei schwesterchen (city gut mit bus und bahn zu erreichen)
, kann ja mal fragen ob wir dich da auch noch unterbringen können (kann ich dir spätestens sonntag sagen)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
mkay, kann montag erst endgültig sagen ob ich komme, fahre das wochenende vielleicht nach paris, weiß ich aber noch nich so rischtisch...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Balrog schrieb:
Alles klar, Herr Kommissar...da bin ich ja mal gespannt, was da raus kommt...;)

ich auch, so oder so wird´s aber wohl ´n lustiges wochenende ... madame´s wagen ist vorhin aber verreckt, kommt wohl auch darauf an wie der sich weiterhin verhält bzw. wieviel dann ne reparatur kommen würde...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
okay, hab keinen job, fahr nich nach paris... wenn ich jetzt nicht noch im lotto gewinne bin ich samstag in hannover...
was macht die hausarbeit?
vorher booster?

...fragen über fragen... :D
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
okay, hab keinen job, fahr nich nach paris... wenn ich jetzt nicht noch im lotto gewinne bin ich samstag in hannover...
was macht die hausarbeit?
vorher booster?

...fragen über fragen... :D

Ich werd zusehen, dass ich den Krempel heute Abend/Nacht fertig bekomme. Dann kann ich den Spaß morgen abgeben, wenn da jemand da ist, man weiß ja nie bei den Öffnungszeiten:rolleyes:
Mittwoch wird's dann denke ich mal Richtung Heimat gehen. Und falls ich dann noch Zeit und Lust haben sollte, komme ich mit.
Sonst noch wer aus der Heimat dabei???