2500

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Verdammmt und im Internet bin ich ja auch ein bissl länger schon is ja doof da findet mich eh keiner......
Wo ist das Ranking nochmal???
@gore na wie schaut es ich bin schon ganz aufgeregt wegen heute Abend...hab extra das kleine schwarze angezogen...*ggg*



VERDAMMT SO EIN MIST...ICH HAB GUTE LAUNE!!!
:D:D:D:D:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Suwarin:
Das kleine schwarze? Dann wirst du heute abend ja sicher wieder von allen Männern im Papidoux belagert... ;)

Mir geht es auch gut. Gerade routiert die "War Master" im Player, deren stolzer Besitzer ich nun bin. *freu* *bang*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@gore huargh..... Die WARMASTER? GEIL!! *heulauchhörenwill*
Hab die leider nur auf nem uralten Tape...haste nen Brenner?
*ganzliebschau*
@ttp nöö bin ja sowieso tausende von der ersten Liga entfernt..
hat sich nur angeboten um mal wieder nen Thread aufzumachen...

außerdem wirkt Sonnenschein bei mir wahre WUNDER!!!
..Irgendwie fühl ich mich dann so frühlingshaft..*ggg*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Jo, ich habe einen Brenner. Aber du weißt doch: "Copy kills music" *lol*
Aber ich bin mir sicher, dass Karl Willetts & Co. nix dagegen hätten, wenn ich sie dir brenne. Soll ich?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
JAAAA! Bittte...*rutschaufknienrum* außerdem hab ich sie ja auf jeder Tour unterstüzt, Lobe sie in den höchsten Tönen, sag allen die sollen die sich kaufen, soviel Merchandising schon gekauft..etc.
Kannst dafür die CD von Heartwork haben..sind die gleichen Leute wie unsere jetzige Band (-1 Gittarist -1 Keyboarderin +1Sänger ) und ein bis zwei Biere ...Na is dat nen Deal??
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Suwarin:
Klar, ist doch selbstverständlich. *brenneranschmeiß*

@ttp/Thordis:
Tja, weil ihr so fleißig wart, bekommt ihr von mir einen sehr geschmack- und sinnvollen Link geschenkt: www.ratemypoo.com
:D