25. Wacken Open Air – X-Mas Tickets Sold-Out

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ach wenn ich mir das hier so durchlese, dann bin ich richtig froh, dass ichs nach ner sehr kurzen Nacht von Samstag auf Sonntag und 6 Stunden als Fahrer um 10 Uhr gestern Abend weggeratzt bin und mir dann in aller Gemütlichkeit heute Mittag bei stabilen Servern mein normales Ticket bestellt habe. :o
Sind halt 10 Euro mehr und es gibt auch kein T-Shirt dazu aber was solls. Ich kauf mir nächstes Jahr in Wacken eh ein Jubilläums-Shirt mit alles Bands auf der Rükseite, ist doch tausendmal cooler als dieses X-Mas-Ding (wovon ich ja eh schon eins im Schrank hängen habe).
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Ach wenn ich mir das hier so durchlese, dann bin ich richtig froh, dass ichs nach ner sehr kurzen Nacht von Samstag auf Sonntag und 6 Stunden als Fahrer um 10 Uhr gestern Abend weggeratzt bin und mir dann in aller Gemütlichkeit heute Mittag bei stabilen Servern mein normales Ticket bestellt habe. :o

Same here...
So'n Riesenaufwand nur wegen 10 Euro! Ich hab mir gerade eben mein reguläres Ticket bei problemlosen Bestellvorlauf gesichert.
Aber ich wurde letzte Nacht gut unterhalten :D Die ganzen Kommentare auf Facebook und hier im Forum zu lesen, wie die sich alle aufregen, war einfach köstlich.
(bitte nicht falsch verstehen: das war keine Schadenfreude den Bestellern gegenüber, sondern eher so im Bereich "arme Leute, und schon wieder ist der Server abgekackt")
 

Metal_Babe

Newbie
12 Mai 2009
9
0
46
Bad Salzuflen
ich kann meinen vorpostern nur zustimmen. dieses server-gecrashe letzte nacht war einfach das LETZTE! und anscheinend WILL man einfach nichts daran ändern, weil verkauft werden die tickets ja so oder so, also was solls. scheiß auf die leute die voll übermüdet davor hocken und nen tobsuchtsanfall bekommen -.-
ich habe ab viertel vor 12 vorm PC gehockt und ab halb 2 frustbier getrunken.... ich weiß ich hätte es ja einfach nicht auf mich nehmen müssen, aber immerhin bin ich dann schließlich um 3:30uhr durchgekommen und werde damit einem lieben Menschen eine besondere Freude machen.
an dieser Stelle vielen dank an die forumnutzer die teilweise engeile kommentare gepostet haben. das hat meine laune echt gerettet!

VVK 2014 "F5" Button-Smasher FTW! :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
37
Bielefeld
pp2.de
ich kann meinen vorpostern nur zustimmen. dieses server-gecrashe letzte nacht war einfach das LETZTE! und anscheinend WILL man einfach nichts daran ändern, weil verkauft werden die tickets ja so oder so, also was solls. scheiß auf die leute die voll übermüdet davor hocken und nen tobsuchtsanfall bekommen -.-
ich habe ab viertel vor 12 vorm PC gehockt und ab halb 2 frustbier getrunken.... ich weiß ich hätte es ja einfach nicht auf mich nehmen müssen, aber immerhin bin ich dann schließlich um 3:30uhr durchgekommen und werde damit einem lieben Menschen eine besondere Freude machen.
an dieser Stelle vielen dank an die forumnutzer die teilweise engeile kommentare gepostet haben. das hat meine laune echt gerettet!

VVK 2014 "F5" Button-Smasher FTW! :D

Warte erstmal auf die F5 Shirts :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.258
648
108
Das ist doch krank. Es sind schon 40.000 Tickets verkauft. Es wird nicht mehr lange dauern und der F5-Wahnsinn Sonntag nachts nach dem Festival wird für alle Besucher notwendig, egal ob sie ein X-Mas oder ein reguläres Ticket wollen.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.066
105
118
33
Cambridge (UK)
www.musik-sammler.de
Das ist doch krank. Es sind schon 40.000 Tickets verkauft. Es wird nicht mehr lange dauern und der F5-Wahnsinn Sonntag nachts nach dem Festival wird für alle Besucher notwendig, egal ob sie ein X-Mas oder ein reguläres Ticket wollen.

What? :eek:

Ich hab interessanterweise auch vier "X-Mas"-Karten in meinen offenen Bestellungen, aber nicht mal eine Bestätigungsmail. Naja, abwarten und Met trinken. :)
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Das ist doch krank. Es sind schon 40.000 Tickets verkauft. Es wird nicht mehr lange dauern und der F5-Wahnsinn Sonntag nachts nach dem Festival wird für alle Besucher notwendig, egal ob sie ein X-Mas oder ein reguläres Ticket wollen.

Das möchte ich jetzt aber bitte belegt haben :eek::eek::eek::eek:

Edit: hat sich erledigt, habs grad gelesen. Unfasslich :O
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal_Babe

Newbie
12 Mai 2009
9
0
46
Bad Salzuflen
hmm, hab zwar 2 Karten bestellt, aber noch keine email bekommen, gehts wem genau so ?

guck mal in dein metaltix konto. bei offene bestellungen müsste was drin stehen. wenn ja, biste safe.
bei mir kam se auch erst stunden später an (mal davon abgesehen, dass es letzte nacht in dem xmas-ticket-wahn war). wenn jetzt schon 40000 tickets raus sind, ist da ne menge zu bearbeiten. wird schon ;)
 

m0wlwurf

Member
31 Aug. 2008
38
0
51
Ansonsten waere auch eine Idee, mal zu gucken, ob die Mail im Spamfilter haengen geblieben ist, meine hab ich dort auch rausfischen duerfen.
 

Nightfisher78

Member
22 März 2009
38
0
51
42
Düöringen
Meine Frau hat auch gestern früh kurz vor 3Uhr 2 Tickets bestellt, die als offene Bestellung im Konto stehen und bis jetzt gab es auch noch keine Mail. Aber wenn ich lese, dass andere 2 oder mehr Bestätigungsmails bekommen haben, wundert es mich nicht. Das scheint wohl organisatorisch total vor die Palme gelaufen zu sein. :rolleyes: