23.04. Tag des Deutschen Bieres

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von lord of coffe
Schön wärs:

http://www.girls-day.de


22.April

Das ist ja ein Tag nach Finntroll...

Da werden sicherlich einige uninteressante kleine Mädchen einen müden Kaeptn vorfinden, der hochgradig motiviert Fragen beantworten tun muss... :D:D:D

Mal schaun, was die Firma für uns bereit hält... :D:D:D


EDIT: Ich seh aber gerad, daß mein Arbeitgeber gar nicht in der Teilnehmerliste steht... :eek: Was für ein Frevel. :eek:



Aber was für ein Zufall, daß der Tag des Deutschen Bieres auf einen Freitag fällt... :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
wie jedes jahr wird der tag des deutschen bieres groß in flensburg gefeiert.
dieses jahr im zusammenhang mit dem tag der offenen tür in unserer brauerei und einem konzert auf dem u.a. rednex, bonyM, buddy und die sweety glitter band auftreten
näheres auf www.flens.de
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
wie jedes jahr wird der tag des deutschen bieres groß in flensburg gefeiert.
dieses jahr im zusammenhang mit dem tag der offenen tür in unserer brauerei und einem konzert auf dem u.a. rednex, bonyM, buddy und die sweety glitter band auftreten
näheres auf www.flens.de

lol flens für nen euro is' ja mal nen Angebot, aber neulich im lager ist ja wohl nen Scheissspiel.