23.03.2013 METAL CITY FESTIVAL XVIII @ Lükaz, Lünen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ernsting

W:O:A Metalhead
5 März 2010
242
8
63
mcfxviiiflyerweb.jpg


Infos & VVK-Stellen: http://luekaz.de/pages/content/veranstaltungen/vs130323-konz.html
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Habe an dem Tag schon ein anderes Konzert, möchte aber unbedingt einmal Paul Di'Anno gesehen haben. Schwierig, schwierig...

Was kostet da 'n Bier ?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Habe an dem Tag schon ein anderes Konzert, möchte aber unbedingt einmal Paul Di'Anno gesehen haben. Schwierig, schwierig...

Was kostet da 'n Bier ?
Ist Paules Abscheidestournee, viele Möglichkeiten wirste nicht mehr haben :o
Zudem finde ich es immer werkwürdig, wenn Leute Konzertbesuche von Bierpreisen abhängig machen :confused:
Dann würd doch auch keiner mehr nach Wacken fahren.
Und wenn's zu teuer ist, trink ich's nich.
Ich meine aber 1,30-1,50
Lasse mich aber eines besseren belehren!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich frage nur nach, weil in der Ankündigung "günstige Bierpreise" steht. Deswegen hatte mich das mal interessiert was die darunter verstehen. Parkhaus Duisburg im Mai steht auch noch als Option.
An dem Abend spielt halt noch zwei andere Bluesbands bei mir zuhause in der Nähe, die ich auch noch nicht livegesehen habe bisher, weßhalb ich noch überlege. Wie ist der Club in Lünen denn so ? Nette Location ?
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Ist Paules Abscheidestournee, viele Möglichkeiten wirste nicht mehr haben :o
Zudem finde ich es immer werkwürdig, wenn Leute Konzertbesuche von Bierpreisen abhängig machen :confused:
Dann würd doch auch keiner mehr nach Wacken fahren.
Und wenn's zu teuer ist, trink ich's nich.
Ich meine aber 1,30-1,50
Lasse mich aber eines besseren belehren!

als ich dat letzte ma da war, wars meine ich 1,50 +50 cent pfand...
Denke ich bin au ma wieder am start, is ja um die ecke, wenn ich mich diesma net im datum vertue, das letzte mal hab ich in voller montur ne 8 klässler Stufenparty aufgemicht, die ham vllt geguckt xD
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Ich frage nur nach, weil in der Ankündigung "günstige Bierpreise" steht. Deswegen hatte mich das mal interessiert was die darunter verstehen. Parkhaus Duisburg im Mai steht auch noch als Option.
An dem Abend spielt halt noch zwei andere Bluesbands bei mir zuhause in der Nähe, die ich auch noch nicht livegesehen habe bisher, weßhalb ich noch überlege. Wie ist der Club in Lünen denn so ? Nette Location ?

is etwas klein gehalten, aber super akustik, gute anreisemöglichkeiten, also ich kann mich net beschweren, ausser wenn ich zu betrunken bin, is es ne halbe std fussmarsch für mich :KO: :ugly:
(mein damit, hab schonmal meinen zug verpasst, und wollte kein Taxi holen, da war mir laufen lieber^^)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
is etwas klein gehalten, aber super akustik, gute anreisemöglichkeiten, also ich kann mich net beschweren, ausser wenn ich zu betrunken bin, is es ne halbe std fussmarsch für mich :KO: :ugly:
(mein damit, hab schonmal meinen zug verpasst, und wollte kein Taxi holen, da war mir laufen lieber^^)

Falls ich hinkommen sollte, treffen wir uns dann auf 1,2,12 Bier ?
 
M

MetalHeart_666

Guest
Hey....jetzt gibt das sogar billich Bier bei ernstings family:D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Der Club ist kein Club und heißt LÜKAZ. Das Ambiente würde ich, besonders für Metal Veranstaltung, als edel bezeichnen :D

LüKaz

Lüner Kultur und Aktionszentrum wie gesagt, Musikveranstaltungen sind da eigentlich sehr nice und macht immer wieder spass


Falls ich hinkommen sollte, treffen wir uns dann auf 1,2,12 Bier ?

wüsste nix, was dagegen sprechen sollte, ich bin der, der so aussieht wie ich XD