21.05.bei den Tipsy Apes, Holy Moses und mehr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mal abgesehen von der Tatsache, dass Shizzo auflegt (wenn Du das auflegst, was Dir eventuell so an Grind vorschwebt, wirst Du eh nach 10 Minuten ins Feuer geworfen :D) bin ich auf jeden Fall da. Ninchen feiert ihren Purzeltag auch da und überhaupt muß ich wieder mit den roggers mal feiern ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*terminfleissigindenkalenderschreib*

falls ich nach dem Vorabend im Knust noch Lebensenergie zusammenbekomme.....why not :)
 
Undomiel schrieb:
Mal abgesehen von der Tatsache, dass Shizzo auflegt (wenn Du das auflegst, was Dir eventuell so an Grind vorschwebt, wirst Du eh nach 10 Minuten ins Feuer geworfen :D) bin ich auf jeden Fall da. Ninchen feiert ihren Purzeltag auch da und überhaupt muß ich wieder mit den roggers mal feiern ;)

Da die Livebands ja auch ausm Deathmetal kommen, werde ich wohl nicht der falsche DJ sein...ausserdem werde ich auch schon noch was Anderes spielen;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
black schrieb:
*toootalunschuldigausderwaescheschau* :):D

wie putzig du doch sein kannst!!
*blackangrins*


aaaalsoooo...nun hab ich mal genauer geschaut...es ist ein sa....erster großer pluspunkt....es ist bei den tipsy apes, die einen guten eindruck bei mir hinterlassen haben....zwei zu null.....ihr bagaluten seid anwesend....drei zu null....5 örös sind nch die welt....also wat laber ich noch rum, ich sach mal mit einem klitzekleinen vorbehalt, falls doch noch was in nächster zeit dazwischen funkt: ja, ich tu kommen tun!!! :)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Gyfu schrieb:
wie putzig du doch sein kannst!!
*blackangrins*


aaaalsoooo...nun hab ich mal genauer geschaut...es ist ein sa....erster großer pluspunkt....es ist bei den tipsy apes, die einen guten eindruck bei mir hinterlassen haben....zwei zu null.....ihr bagaluten seid anwesend....drei zu null....5 örös sind nch die welt....also wat laber ich noch rum, ich sach mal mit einem klitzekleinen vorbehalt, falls doch noch was in nächster zeit dazwischen funkt: ja, ich tu kommen tun!!! :)
*zurückgrins* :D

geht doch
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
black schrieb:
nagut...ausnahmnsweise :)

geht mir ja nicht anders, 7 Tage durcharbeiten neben 6 Stunden Schlaf pro Nacht *ächtz*

nee, 7 tage durch bei mir nich...aber jeden tag von 7.15 bis min 16h und fast nur auf den beinen....*mitächz*...und dann noch stillstehen und haken halten im op für so 2-4std, sauanstrengend teilweise...aber hören wir auch wieder auf zu nöhlen, nech?! ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Gyfu schrieb:
nee, 7 tage durch bei mir nich...aber jeden tag von 7.15 bis min 16h und fast nur auf den beinen....*mitächz*...und dann noch stillstehen und haken halten im op für so 2-4std, sauanstrengend teilweise...aber hören wir auch wieder auf zu nöhlen, nech?! ;)
ach ich nöl ja gar nicht, bringt wenigstens Kohle und macht auch Spass!