2008 ist wohl Feierabend mit Iron Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
E'Lell schrieb:
Gerade in der neuen Blast! gelesen: 08 wollen die Jungfrauen anscheinend nochmal auf eine Festivaltour gehen und danach das Kapitel Maiden wohl zu den Akten legen!!! :( :( :(
Schade, meine absoluten Favoriten gehen in den Ruhestand! Wenigstens sehe ich sie im Dezember das erst (und vielleicht letzte) mal live!
Na was für ein Glück das ich sie im Dezember nochmal sehe.......

aber das ist ja wirklich...... :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Hex schrieb:
Na was für ein Glück das ich sie im Dezember nochmal sehe.......

aber das ist ja wirklich...... :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
also ich weiß nicht, hab sie in wien 2mal gesehen, aber wirklich gut is was anderes. wenn ich mir die dvd´s anseh wie z.B. rock in rio, echt geil, aber in wien konnten sie irgendwie nix,
und dickinson in wacken fand ich jetz auch ned so berauschend.
schade find ichs dennoch, weil sie zwar einige miese alben hatten, aber auch dazwischen immer wieder überraschungen hatten, z.B. das Brave New World Material is live echt gut, das album hab ich nach einmal hören wieder gelöscht (damals wars ja irgendwie noch legal, sich zeugs zu saugen)
Dance of Death war echt mies, aber die neuen Lieder scheinen wieder mal zu überraschen, mal schaun ob wieder ein hit á la fear of the dark dabei is
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
...als Bruce in Wacken war, hatte ich noch kaum eine Ahnung wer das is, ja da kannte ich ja selbst von Maiden noch fast nix außer Run to the Hills. Hatte also nen relativ unverklärten Blick. Und ich fand ihn unglaublich klasse. Naja, auf "Delilah" hätt ich verzichten können... :D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
E'Lell schrieb:
Gerade in der neuen Blast! gelesen: 08 wollen die Jungfrauen anscheinend nochmal auf eine Festivaltour gehen und danach das Kapitel Maiden wohl zu den Akten legen!!! :( :( :(
Schade, meine absoluten Favoriten gehen in den Ruhestand! Wenigstens sehe ich sie im Dezember das erst (und vielleicht letzte) mal live!
:eek: ich muss sofort schaun wo die nächsten konzerte der nähe sind...
kann doch nicht sein dass ich irgendwann sterbe ohne die live gesehn zu haben
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
...als Bruce in Wacken war, hatte ich noch kaum eine Ahnung wer das is, ja da kannte ich ja selbst von Maiden noch fast nix außer Run to the Hills. Hatte also nen relativ unverklärten Blick. Und ich fand ihn unglaublich klasse. Naja, auf "Delilah" hätt ich verzichten können... :D
delilah regelt :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hihi. Heute im EMP gelesen, dass der gute Bruce gerade erst wieder nen Vertrag über drei :)D) Alben abgeschlossen hat. :)

Ohne Maiden kann ich leben, aber ohne Bruce Dickinson......................da brauch ich noch einige Jahre um mich vorzubereiten. :)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hihi. Heute im EMP gelesen, dass der gute Bruce gerade erst wieder nen Vertrag über drei :)D) Alben abgeschlossen hat. :)

Ohne Maiden kann ich leben, aber ohne Bruce Dickinson......................da brauch ich noch einige Jahre um mich vorzubereiten. :)
ich finds schade das die aufhören wollen, aber es ist richtig ... bevor sie sich selbst demontieren (siehe Whitesnake, Priest... (auch wenn Sulmi mich dafür Slappen wird: Die hätte nach der Painkiller aufhören sollen...) Metallica ...usw)

das Dickinson weitermacht war von vornherein klar...der is nun mal nen Workaholic...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Rotschopf schrieb:
:eek: ich muss sofort schaun wo die nächsten konzerte der nähe sind...
kann doch nicht sein dass ich irgendwann sterbe ohne die live gesehn zu haben
Zum einen bsite noch viel zu jung für sowas und zum anderen habbich sogar schon Engländer getroffen die noch nie Maidsen-Live genießen durften ..

ich persönlich hatte das Ganze bereits ... *rechne*

9 oder 10 mal .. und hoffe dass ich sie noch desöfteren sehe ... ich denke mal dass sie weiterhin ab und an was von sich hören lassen ..