2008 ist wohl Feierabend mit Iron Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
E'Lell schrieb:
Schwachpunkte ist höchstens Gers, der mir immer noch wie ein fünftes Rad am Wagen vorkommt.
Wer? :D :D :D

Auch wenn ich Maiden über alles liebe, würde ich es gutfinden, wenn sie früh genug aufhören, bevor sie sich vielleicht selber demontieren.
Ich habe sie das erste Mal 1992 gesehen (insgesamt durfte ich 5-6 Konzerten beiwohnen) und werde mich Ende diesen Jahres nochmal an ihnen erfreuen dürfen (Dortmund).

UP THE IRONS!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Jau!:D

Hab mal in nem Plattenladen ein Bootleg von DT gesehn, wo sie das komplette "Number of the Beast" Album gecovert haben! Sehr geil, leider hatte ich keine Kohle, und später wars weg! :(
... und da du keine "sicherheitskopien" magst, brauche ich dir auch kein angebot zu machen ... oder ?:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.557
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Jo, Maiden ebenfalls im Dezember erstmalig sehen gehen und danach kucken was man noch alles mitnehmen kann...klar sind die nich mehr die Jüngsten, aber es ist halt Maiden :rolleyes: Maiden gibt man nicht gerne her.
Ah ja, hatte ich gestern also Recht als ichs mit Hex drüber hatte.
 
L

Lord Soth

Guest
METALPOPE667 schrieb:
... und da du keine "sicherheitskopien" magst, brauche ich dir auch kein angebot zu machen ... oder ?:D

:eek: :(

Du bist soooooo gemein!
Aber nein, ich bleibe standhaft! :D
 
L

Lord Soth

Guest
METALPOPE667 schrieb:
da das ding mal als download auf DT-page angeboten wurde ... könnte mans verdoppeln ...

fmm.... das wäre ne überlegung wert!:D

haste nen link? dann saug ichs mir auffer arbeit und brenns mir da!;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.040
9.030
168
43
Braunschweig
E'Lell schrieb:
Gerade in der neuen Blast! gelesen: 08 wollen die Jungfrauen anscheinend nochmal auf eine Festivaltour gehen und danach das Kapitel Maiden wohl zu den Akten legen!!! :( :( :(
Schade, meine absoluten Favoriten gehen in den Ruhestand! Wenigstens sehe ich sie im Dezember das erst (und vielleicht letzte) mal live!
Ist ok

Live habe ich sie gesehen und tolle Alben machen sie schon ewig nimmer!