2008 ist wohl Feierabend mit Iron Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Gerade in der neuen Blast! gelesen: 08 wollen die Jungfrauen anscheinend nochmal auf eine Festivaltour gehen und danach das Kapitel Maiden wohl zu den Akten legen!!! :( :( :(
Schade, meine absoluten Favoriten gehen in den Ruhestand! Wenigstens sehe ich sie im Dezember das erst (und vielleicht letzte) mal live!
 

Setarell

Member
28 Dez. 2004
88
0
51
38
Dortmund
hm....schade....wurde aber auch schon mehrmals angedeutet, dass es nicht mehr allzulang sein wird.

Naja, dann hätt ich gern das letzte Deutschland-Konzert 2008 in Wacken auf der Night to Remember. :D Mit einer fetten 3 Stunden Setlist .... das wär doch ein toller Abschied!! *träum* :)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
das wird auch Zeit, bevor die sich selbst verschrotten........*tränchenverdrück* mit denen bin ich aufgewachsen aber so langsam werden die Scheiben auch langweilig, finds gut, wenn die den Absprung schaffen. Nochmal live wäre allerdings schön :)
 
L

Lord Soth

Guest
*schnief*

Schade, schade, schade... eine der wenigen alten Bands, die sich über die Jahre so dermaßen gut gehalten haben, rennt nu endgültig zu den Hügeln! :(

Mal sehn, ob ich das noch hinbekomme, die mal live zu sehn....*hoff*


:( :( :( :( :( :( :( :( :(
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Lord Soth schrieb:
*schnief*

Schade, schade, schade... eine der wenigen alten Bands, die sich über die Jahre so dermaßen gut gehalten haben, rennt nu endgültig zu den Hügeln! :(

Mal sehn, ob ich das noch hinbekomme, die mal live zu sehn....*hoff*


:( :( :( :( :( :( :( :( :(

Dem kann ich mir nur anschließen!
:(
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
black schrieb:
das wird auch Zeit, bevor die sich selbst verschrotten........*tränchenverdrück* mit denen bin ich aufgewachsen aber so langsam werden die Scheiben auch langweilig, finds gut, wenn die den Absprung schaffen. Nochmal live wäre allerdings schön :)
also die zwei Songs die bisher vom neuen Album zu hören waren...richtig geil.

Bruce Dickinson KANNS wenigstens noch, im Gegensatz zu Leuten wie David Coverdale. Der war ja wohl nur noch enttäuschend in Wacken.

Jo, Maiden ebenfalls im Dezember erstmalig sehen gehen und danach kucken was man noch alles mitnehmen kann...klar sind die nich mehr die Jüngsten, aber es ist halt Maiden :rolleyes: Maiden gibt man nicht gerne her.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Scheiße, 2006 kommen die nur in Pott und nach Stuttgart.

Mal schaun, obs noch mal weiter nach Norden geht, sonst segelt der Kaeptn nach Süden. Oder sonst wohin.