starlight
W:O:A Metalmaster
gut möglich!Megatherion schrieb:Manche Dinge zählen vielleicht unter beidem ?
Entschuldigung, aber du Mega-Schneiderin kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
gut möglich!Megatherion schrieb:Manche Dinge zählen vielleicht unter beidem ?
Oh, Dachau isn Punkt. Oh, und am Limes war ich auch schon.starlight schrieb:bei manchen dingen, war ich auch unsicher. was heißt "eine berühmte historische stätte besuchen"???
dachau, hastings, issus, pompei oder was???
da hab ich's nicht angekreuzt, weil ich da noch nicht war.
aber ich war in versailles - hätte das gezählt???
Master of Hades schrieb:Nee, ich glaub sie hats auf Morgen verschoben.....
Lord Soth schrieb:Hmmm...
Aber morgen will ich einen ausführlichen Bericht über... ääh... moment... ähm, okay... also... ja... öhm, Bier, nech?!
*Fee schrieb:Abenteuer 4.5
Bildung 2.7
Crazy 5.8
Happiness 6.1
Körper 4.2
Liebe/Partnerschaft 5.6
Natur 6.3
Reisen 1.7
Romantik 9.0 <----- lol Was finden die denn bloß alles romantisch?
Self-Made 2.9
Sex 2.7
Soziales 6.0
Sport 3.1
Technik 1.0
Tiere 6.4
Verbotenes 5.0
+ das Piercing schulterabwärts, das ich nich erwähnt hab....
cool! ich war in xanten und da, wo sie die varus-schlacht vermuten - dann bekomme ich da auch noch einen punkt!Kate McGee schrieb:Oh, Dachau isn Punkt. Oh, und am Limes war ich auch schon.
36?!
Historische Stätte ist aber echt blöd zu definieren. Könnteste ja jede Feld-, Wald- und Wiesen-Burg hernehmen eigentlich. Insofern würde bei mir ausreichen "Ich komme aus Kronach".starlight schrieb:cool! ich war in xanten und da, wo sie die varus-schlacht vermuten - dann bekomme ich da auch noch einen punkt!
glaub ich kaum...deswegen steht da ja Sportveranstaltung.starlight schrieb:und was bitte ich ein "riesenstadion"???
dieses bowl-dingens in miami? und zählt dann auch ein konzert anstatt einer sportveranstaltung???
starlight schrieb:und was bitte ich ein "riesenstadion"???
dieses bowl-dingens in miami? und zählt dann auch ein konzert anstatt einer sportveranstaltung???
Moshen zählt als Tanzstil.starlight schrieb:"Im Ausland mit einem/r Fremden tanzen" ... zählt auch moshen???
hach, ich hätte mehr punkte machen können, wenn ich großzügiger ausgelegt hätte
pöh! *schmoll*baerbael schrieb:nach korrektur (komischerweise wieder 122)
Kategorie
Abenteuer 3,6
Bildung 5,0
Crazy 7,3
Happiness 6,1
Körper 5,0
Liebe/Partnerschaft 6,9
Natur 6,8
Reisen 3,8
Romantik 10,0
Self-Made 5,3
Sex 9,1
Soziales 6,0
Sport 6,2
Technik 6,0
Tiere 1,8
Verbotenes 8,0
naja...ich bleib dabei...nicht grad aussagekräftig!
starlight schrieb:hach, ich hätte mehr punkte machen können, wenn ich großzügiger ausgelegt hätte