Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Nee, ich glaub sie hats auf Morgen verschoben.....Lord Soth schrieb:Da bin ich auch gespannt drauf... wenn die Antwort zu lange dauert, wissen wir ja, warum!
Nee, ich glaub sie hats auf Morgen verschoben.....Lord Soth schrieb:Da bin ich auch gespannt drauf... wenn die Antwort zu lange dauert, wissen wir ja, warum!
und das nur, weil sie "sex in der kirche" und sämtliche drogen vergessen habenbaerbael schrieb:BITTE!!!
sonst überall grad ma durchscnitt und dann DAS??!?!?!
baerbael schrieb:BITTE!!!
Rain schrieb:und wo is überhaupt "ein Semester im Ausland studieren"? DAs gehört ja wohl auch dazu!
und mein technik-wert ist recht hoch ... wobei ich null ahnung habe, warum? ich hab mir noch nie 'n computer zusammengebautbaerbael schrieb:BITTE!!!
das ist doch ne ami-umfrage. da zählt generell alles, was mit sex zu tuen hat, unter verboten.Tiara schrieb:das bringt mich wieder auf meine frage zurück: was zählen die denn alles unter "verbotenes"?? ich hatte da auch erstaunlich viel für meine 35 pünktchen...
Master of Hades schrieb:Nee, ich glaub sie hats auf Morgen verschoben.....
starlight schrieb:das ist doch ne ami-umfrage. da zählt generell alles, was mit sex zu tuen hat, unter verboten.
Tiara schrieb:sex zählt doch extra!!
Megatherion schrieb:Manche Dinge zählen vielleicht unter beidem ?
starlight schrieb:bei manchen dingen, war ich auch unsicher. was heißt "eine berühmte historische stätte besuchen"???
dachau, hastings, issus, pompei oder was???
da hab ich's nicht angekreuzt, weil ich da noch nicht war.
aber ich war in versailles - hätte das gezählt???
sex im büro zählen die doch sicher zu verboten ... keine ahnungTiara schrieb:sex zählt doch extra!!