200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Bemerkenswertes
Bungee Jumping haben erst 5 % der Teilnehmer ausprobiert.
11 % hatten schon mal Sex mit jemandem, der/die halb oder doppelt so alt ist wie sie selber.
9 % haben schon ein eigenes Geschäft gegründet.
Sex im Büro hatten 8 % der Teilnehmer.
33 % der Teilnehmer haben schon einmal einen Computer aus Einzelteilen zusammen gebaut (einen sogenannten Barebone).
23 % haben Erfahrung mit alternativen Betriebssystemen, z.B. mit Linux.
24 % wissen, wie es ist, den Job zu verlieren.
33 % hatten/haben schon mindestens zwei glückliche Partnerbeziehungen.
Beachtliche 40 % aller Teilnehmer haben schon eine Babywindel gewechselt.
56 % sind schon einmal auf einem Pferd geritten.
Mehr als die Hälfte, nämlich 59 % haben das Herz einer anderen Person gebrochen.
Drei Viertel (74 %) haben das Schamhaar rasiert.


:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
Bemerkenswertes
Bungee Jumping haben erst 5 % der Teilnehmer ausprobiert.
11 % hatten schon mal Sex mit jemandem, der/die halb oder doppelt so alt ist wie sie selber.
9 % haben schon ein eigenes Geschäft gegründet.
Sex im Büro hatten 8 % der Teilnehmer.
33 % der Teilnehmer haben schon einmal einen Computer aus Einzelteilen zusammen gebaut (einen sogenannten Barebone).
23 % haben Erfahrung mit alternativen Betriebssystemen, z.B. mit Linux.
24 % wissen, wie es ist, den Job zu verlieren.
33 % hatten/haben schon mindestens zwei glückliche Partnerbeziehungen.
Beachtliche 40 % aller Teilnehmer haben schon eine Babywindel gewechselt.
56 % sind schon einmal auf einem Pferd geritten.
Mehr als die Hälfte, nämlich 59 % haben das Herz einer anderen Person gebrochen.
Drei Viertel (74 %) haben das Schamhaar rasiert.


:D
:eek: das mit dem Pferd hab ich ja übersehen!!!!!!!!!!!!
dann hab ich auch 35.....
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Also, ich hab 58... mit der Zeige statt Lamm wärn'S bestimmt 59 geween, und hinterher wusst ich bei manchen Sachen auch nich, wie die das meinen....

Und wenn da statt Elfmeter verwandeln, nen Fußballturnier gewinnen gestanden hätt, wärn's noch mehr gewesen jawollja :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Master of Hades schrieb:
Wobei ich glaube das das auch öfters vorkommt.......

Aber ich hab mir echt bei einigen hier grad mal so vorgestellt wie das wohl aussehen würde wenn sie wild wichsend durch die Straßen laufen würden.....:D:D


Ok......ich hör schon auf...... :o

so ala:

ich bin mir sicher sie rauchen gerne.

bestimmt so gerne, wie ich ficke!

UND, FICKE ICH IN IHREM BÜRO????

:D:D:D:D:D:D