200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
monochrom schrieb:
Das Leben ist wirklich eines der Beschissensten. Erst ärger ich mich mit der BA rum, dann mit dem Zoll, und jetzt das.

*Heul*

und trotzdem ist es alles, was wir haben ;)
und mit dem zoll rumärgern is gar nich so schlimm, wenn du immer nur lieb lächelst - dann musste nichmal im minirock dort aufkreuzen :D

aber falls es dich tröstest: ich fand die bilder eh furchtbar! ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Tiara schrieb:
und trotzdem ist es alles, was wir haben ;)
und mit dem zoll rumärgern is gar nich so schlimm, wenn du immer nur lieb lächelst - dann musste nichmal im minirock dort aufkreuzen :D

aber falls es dich tröstest: ich fand die bilder eh furchtbar! ;)

Du kannst das garnicht beurteilen!

Und hast du Bilder von dir im Minirock beim Zoll?
*Nicht aufgeb*
:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
also irgendwie haben die da wohl ein paar sachen geändert? ich hab jetzt nämlich schon 58, und in ca. 2 monaten sollten es 61 sein :D

außerdem sin das jetzt so hohe zahlen bei crazy und verbotenes :rolleyes:

C

Corpsegrinder777

Guest
200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte (Version 2)
Du hast 80 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine sehr gute Leistung.

Auswertung nach Kategorien

Kategorie-Abenteuer-Bildung-Crazy-Happiness-Körper-Liebe/Partnerschaft-Natur-Reisen-Romantik-SelfMade-Sex-Soziales-Sport-Technik-Tiere-Verbotenes Werte---------2.7-----1.5----5.0------5.0----5.0-----------5.0---------5.3-----1.7-----7.0------2.9----3.6----3.7----4.4----4.0----1.8-----3.0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: