200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
monochrom schrieb:
Hab ich schon mal drauf verzichtet. Die schwimmen da überall rum, ganz toll, jaja, sehr putzig, Duzi-Duzi Herr Delphin, äh, wo ist das Bier?

nach haien habe sie ja leider nicht gefragt...

...waren ja auch nur katzenhaie!:rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Blacklady schrieb:
Mhm..110 von 200...sollte ich mich freuen oder eher ärgern..oder bin ich vielleicht alt??? :D

:rolleyes:

also freu dich...du hast das 2. beste ergebnis!

nach mir!:D:p

und nein, du bist nicht alt...in deinem alter ist man schon zeitlos!:p;)

*schnellwegrenn*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.290
63.808
158
Tiara schrieb:
also einiges kann man finde ich beruhigt sein lassen, einiges andere steht eh noch auf meiner "liste" :D

ich hab im moment auch erst 34 :(
aber ich bin mir sicher, das ändert sich noch :D:)

klick :D
Interessant..... :D

Naja....45....ich bin eine Brave! :D :D :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
monochrom schrieb:
Ich bin bei Nummer 2 ausgestiegen. Warum sollte ich das machen wollen?

keine ahnung - das hab ich mir bei einigen sachen auch gedacht... ;)
is ja nich MEINE liste - die sähe ganz anders aus.. du kannst wenn du möchtest, ja ne eigene 100-Punkte-Liste aufstellen, die würd ich gerne mal sehen :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Tiara schrieb:
keine ahnung - das hab ich mir bei einigen sachen auch gedacht... ;)
is ja nich MEINE liste - die sähe ganz anders aus.. du kannst wenn du möchtest, ja ne eigene 100-Punkte-Liste aufstellen, die würd ich gerne mal sehen :D

Öde, lauter doofe Fragen zu Oktopussen, weiblichen Gesäßen und dem Werk von Nathaniel Hawthorne. Na danke. Dazu ständig schlecht kaschierte Aufforderungen mein Leben durch Anzüglichkeiten zu bereichern, braucht keine Sau. Sähe ja eh nur so aus:

67. Hast du schon mal einen Sepia als Galahelm zum besten Ausgehoutfit getragen?
68. Sollte man bildhübsche Italienerinnen auch dann küssen, falls sie von ihrem Vater durch ständig gesteigerte Giftzufuhr von Geburt an warscheinlich tödlich geworden sind?
69. Schon mal Weltmeister im Marathonstabhochsprung geworden? Pah, unsportlich!
70. Zwei Bonuspunkte wenn du schon mal auf einem Konzert Verkehr hattest.
71. Fünf Minuspunkte wenns Edguy war.
72. Schon mal ein Gedicht für mittellose Biber geschrieben? Schäm dich!
73. Letzte Woche vergessen mono selbstgemachte anzügliche Photos zu schicken. Schnüff!
74. Schon mal einer schwangeren Frau den Bauch gerieben und gesagt: "Ich glaub es wird ein Fusball"?

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
so öde find ich das gar nich :D:D:D

monochrom schrieb:
73. Letzte Woche vergessen mono selbstgemachte anzügliche Photos zu schicken. Schnüff!

:eek: und das is gar nich wahr! sind die etwa nicht angekommen? :eek:
scheiße, wo sind die denn dann gelandet?