200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.224
12.856
168
Metalfranken
Diese Seite is auch toll :D:D

Prozentualer Handlungsbedarf ergibt sich aus dem verlustfreien Aufwandsmanagement.

Die indirekte Haltung der genannten Person bewirkt eine formelle Übergangsnachfrage.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
Diese Seite is auch toll :D:D

Prozentualer Handlungsbedarf ergibt sich aus dem verlustfreien Aufwandsmanagement.

Die indirekte Haltung der genannten Person bewirkt eine formelle Übergangsnachfrage.

Kenn ich zwar schon, aber is echt geil :D

Damit hätte ich mir mal gestern ein paar Sätze für die Evolutionsdiskussion entwerfen lassen sollen. Ich hätte sicher ALLE überzeugt :o :D :D :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
83. Statt Microsoft Windows etwas besseres verwenden Früher zwangsläufig.:D

107. So besoffen sein, dass man sich später an nichts mehr erinnert Weil ich diesen Punkt mehrfach ankreuzen könnte, wäre es möglich, dass die tatsächlich getanen Dinge wesentlich umfangreicher sind, als die noch in Erinnerung sind.:D

Hmm... 71 Dinge bereits gemacht mit überdurchschnittlichen Werten in Crazy, Romantik und Verbotenes... soso, schön, dass ich das auch mal erfahre, wann war denn das?:confused::D

Wobei mir so ziemlich alle Dinge, ob bereits getan oder nicht, nachzu völlig egal sind, es dürften keine 10 Dinge dabei sein, die ich nicht missen will...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
FallenOne schrieb:

ich auch :D

FallenOne schrieb:
in sport liege ich deutlich unterm durchschnitt :D

ich auch :eek: :D

meine Fresse, da sind zum Teil aber auch selten dämliche Sachen dabei:

Zu Maurice Ravels "Bolero" Sex haben

->>> NEIN, das muss man auf gar keinen Fall! Schlimmste Mainstreamphantasie, die man auf gar keinen Fall mitmachen sollte :rolleyes:

Heiraten
Sich scheiden lassen

->> Häää, ja was denn nu?! :confused:

:rolleyes:

WarriorPrincess schrieb:
Also, ich hab 58... mit der Zeige statt Lamm wärn'S bestimmt 59 geween, und hinterher wusst ich bei manchen Sachen auch nich, wie die das meinen....

Und wenn da statt Elfmeter verwandeln, nen Fußballturnier gewinnen gestanden hätt, wärn's noch mehr gewesen jawollja :D

genausviele habe ich auch...

deutlich überm durchschnitt bin ich bei Reisen, Sport und Technik...

deutlich drunter bei Abenteuer, SelfMate und Tiere...

und einige der Sachen WILL ich gar nicht machen ....

besonders stolz bin ich auf die punkte:

15
38
53 (das kann wohl jeder hier im forum ankreuzen, wenn man sich die partybilder ansieht)

und

191!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Schlossvippach schrieb:
genau....

schreibt auch nick hornby in 31 songs, wenn ich mich nicht irre...im santana kapitel...

keine Ahnung :D
Aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass das mit Abstand die beliebteste Hintergrundmusik zum Sex ist... was für ne Scheissidee :D