Tiara schrieb:das is geschummelt
ich hatte nen tisch, an dem ich meine zettel hatte...das is wie nen stand!
Tiara schrieb:das is geschummelt
Rain schrieb:Polizisten sind doch Beamte! Zählt es dass ich meine Aufenthaltsgenehmigung einfach behalten hab?
Ich bin eingfach zu brav!
Tomatentöter schrieb:Zählt eigentlich FKK-Strand als nackt in der Öffentlichkeit gewesen? Dann hätt ich naämlich noch eins mehr
ouh, ouh, ouh!!! jetzt onnoch einen auf mitleid machen!baerbael schrieb:doch...darum wurde das bei dir schon verdoppelt...bei uns männern wirds halbiert!
Und warum hast Du mich dann vorher zugetextet dass ich das nicht einfach so machen kann? Ja ja ja...baerbael schrieb:NEIN!
aber uns wurden unsere pässe geklaut und wir haben die kopien als vorläufige pässe aus der deutschen botschaft ausgegeben...der arme zöllner an der grenze hats gefressen...
du mußt unbedingt was an deinem leben ändern! datt muß spannender werden!Megatherion schrieb:Nach nochmaliger Prüfung komm ich nun auf 40...auch nicht der Brüller
jou! ich auch!!!Tomatentöter schrieb:Zählt eigentlich FKK-Strand als nackt in der Öffentlichkeit gewesen? Dann hätt ich naämlich noch eins mehr
starlight schrieb:ouh, ouh, ouh!!! jetzt onnoch einen auf mitleid machen!
dafür hast du ja jetzt baerbelRain schrieb:Polizisten sind doch Beamte! Zählt es dass ich meine Aufenthaltsgenehmigung einfach behalten hab?
Ich bin eingfach zu brav!
hmm, und wenn man mal nackt durch den Wald gelaufen ist wo grad keiner war?baerbael schrieb:nein...ich denke das geht so in de richtung mantelmann...konnte ich auch nicht ankreuzen...ichhatte noch ne unterhose an!
ich fühle mich auch von Tag zu Tag verdorbener!starlight schrieb:dafür hast du ja jetzt baerbel
starlight schrieb:dafür hast du ja jetzt baerbel
Tomatentöter schrieb:hmm, und wenn man mal nackt durch den Wald gelaufen ist wo grad keiner war?
Rain schrieb:ich fühle mich auch von Tag zu Tag verdorbener!