Tiara schrieb:das is geschummelt
![]()
ich hatte nen tisch, an dem ich meine zettel hatte...das is wie nen stand!

Tiara schrieb:das is geschummelt
![]()
Rain schrieb:Polizisten sind doch Beamte! Zählt es dass ich meine Aufenthaltsgenehmigung einfach behalten hab?
Ich bin eingfach zu brav!![]()
Tomatentöter schrieb:Zählt eigentlich FKK-Strand als nackt in der Öffentlichkeit gewesen? Dann hätt ich naämlich noch eins mehr
ouh, ouh, ouh!!! jetzt onnoch einen auf mitleid machen!baerbael schrieb:doch...darum wurde das bei dir schon verdoppelt...bei uns männern wirds halbiert!![]()
Und warum hast Du mich dann vorher zugetextet dass ich das nicht einfach so machen kann? Ja ja ja...baerbael schrieb:NEIN!
aber uns wurden unsere pässe geklaut und wir haben die kopien als vorläufige pässe aus der deutschen botschaft ausgegeben...der arme zöllner an der grenze hats gefressen...![]()
du mußt unbedingt was an deinem leben ändern! datt muß spannender werden!Megatherion schrieb:Nach nochmaliger Prüfung komm ich nun auf 40...auch nicht der Brüller![]()
jou! ich auch!!!Tomatentöter schrieb:Zählt eigentlich FKK-Strand als nackt in der Öffentlichkeit gewesen? Dann hätt ich naämlich noch eins mehr
starlight schrieb:ouh, ouh, ouh!!! jetzt onnoch einen auf mitleid machen!
![]()
dafür hast du ja jetzt baerbelRain schrieb:Polizisten sind doch Beamte! Zählt es dass ich meine Aufenthaltsgenehmigung einfach behalten hab?
Ich bin eingfach zu brav!![]()
hmm, und wenn man mal nackt durch den Wald gelaufen ist wo grad keiner war?baerbael schrieb:nein...ich denke das geht so in de richtung mantelmann...konnte ich auch nicht ankreuzen...ichhatte noch ne unterhose an!![]()
ich fühle mich auch von Tag zu Tag verdorbener!starlight schrieb:dafür hast du ja jetzt baerbel![]()
starlight schrieb:dafür hast du ja jetzt baerbel![]()
Tomatentöter schrieb:hmm, und wenn man mal nackt durch den Wald gelaufen ist wo grad keiner war?
![]()
Rain schrieb:ich fühle mich auch von Tag zu Tag verdorbener!![]()