20 Years of Heavy Music

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
huber schrieb:
Also die einzigen wo ich interesse hätte (aber dann CDs oder LPs) wären Status Quo (mit Alan Lancaster), Rose Tattoo (mit Pete), die Ramones, Molly Hatchet, und White Lion
Molly Hatchett kannste von mir bekommen fuer die ersten Hundert Pratchett seiten, die muss ich nur raussuchen und bei dir rausreissen, White Lion ist auch kein proble,, Satus Quo weiss ich nicht, Rose tattoo ist bei ihm auch kein problem , Ramones weiss ich nicht.

aber ich glaube nicht, dass er Platten oder Cds hat, denn das wuerde viel zu teuer fuer Sammler. aber ich frag ihn Freitag (oder Samstag)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
TALKHEAVY schrieb:
Mach ma Preisansage? GRUNDSAETZLICH nur Cds und Platten oder im Notfall auch poster oder foto. wenn ja, dann samma Preis.
GRUNDSAETZLICH nur Cds und Platten! Preisangaben hab ich keine wirkliche Vorstellung! Da frag mal lieber Deinen Bekannten!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wie bereits woanders erwähnt, wühle ich mich grad durch die Bücher...Zweiblum sagt mir noch nix...ich HAB doch erst 4 gelesen...und das wild durcheinander...:D

btt: *kisskleideinpackfürWOA* :D :D


*notier*...Bild für TH machen muß...;)