20 Years of Heavy Music

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
*trullala*

Wenn man mal Status Quo, Queen, a bissel Stones und Sweet (vor allem Fox on the run brachte mich zum durchdrehen) nicht mitzählt, ja dann feier ich dieses Jahr 20 jährigens Heavy-Dasein :cool: :D

Angefixt exakt am 07.07.1986 (die Geschichte dazu verkneif ich mir dann mal....), im im zarten Alter von 11 Jahren, denn da routierte Scorpions - Worl wide Live auffem Teller gefolgt von Maidens - live after death .....

Und, wer trällert Donnerstag in Wacken - jupp, datt kann kein Zufall sein.

*20 Kisten Heavy-Bier in Thread stell*

:D

PS: TH, is ja gut, Du hattest da schon längst keine Hoden mehr :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
*trullala*

Wenn man mal Status Quo, Queen, a bissel Stones und Sweet (vor allem Fox on the run brachte mich zum durchdrehen) nicht mitzählt, ja dann feier ich dieses Jahr 20 jährigens Heavy-Dasein :cool: :D

Angefixt exakt am 07.07.1986 (die Geschichte dazu verkneif ich mir dann mal....), im im zarten Alter von 11 Jahren, denn da routierte Scorpions - Worl wide Live auffem Teller gefolgt von Maidens - live after death .....

Und, wer trällert Donnerstag in Wacken - jupp, datt kann kein Zufall sein.

*20 Kisten Heavy-Bier in Thread stell*

:D

PS: TH, is ja gut, Du hattest da schon längst keine Hoden mehr :)


:rolleyes:

Scorpions? und wann hasse dann mit Metal angefangen, Nord-Muschi?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
OldOne schrieb:
*trullala*

Wenn man mal Status Quo, Queen, a bissel Stones und Sweet (vor allem Fox on the run brachte mich zum durchdrehen) nicht mitzählt, ja dann feier ich dieses Jahr 20 jährigens Heavy-Dasein :cool: :D

Angefixt exakt am 07.07.1986 (die Geschichte dazu verkneif ich mir dann mal....), im im zarten Alter von 11 Jahren, denn da routierte Scorpions - Worl wide Live auffem Teller gefolgt von Maidens - live after death .....

Und, wer trällert Donnerstag in Wacken - jupp, datt kann kein Zufall sein.

*20 Kisten Heavy-Bier in Thread stell*

:D

Ohgottogottogott....*rechne*....dann bin ich seit...ähm...1978 dabei. Das heisst in 2 Jahren hab ich dreißigjähriges...*schluck*
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Undomiel schrieb:
Ohgottogottogott....*rechne*....dann bin ich seit...ähm...1978 dabei. Das heisst in 2 Jahren hab ich dreißigjähriges...*schluck*

*abklatsch* Feiern wir Wacken 2008 zusammen 60 jähriges??? ;)

...´78 hatte ich im 2ten Schuljahr meinen ersten AC/DC Patch auf meiner grünen Cord-Jacke :p :D :D