2 Wackenkarten aber bis jetzt nur für eine gebrauch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
was soll ich nur mit der anderen karte machen?
ich hab 2 Wackenkarten aber nur eine kann ich benutzen.
dies ist ein echtes problem
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich als hypsches mädchen würd mich dazu bereit erklären mit dir hinzufahren... und solltest du noch einen platz im zelt haben... so würd ich die karte auch kostenlos an mich nehmen
 
C

Corpsegrinder777

Guest
lasst mal eure geistigen ergüsse hören, gucken was ihr so vorschlagt, sin ja noch paar monate hin
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
was soll ich nur mit der anderen karte machen?
ich hab 2 Wackenkarten aber nur eine kann ich benutzen.
dies ist ein echtes problem

Ja das ist wirklich ein echtes Problem! Gerade in Zeiten wie diesen, wo die Tickets so wenig wert sind, als das man sie weiterverkaufen könnte und man regelrecht darauf sitzen bleibt. Wir ersticken unter einen Kartenberg!
Hmm... Papierflieger machen oder verbrennen. Oder wenn du mehr überflüssige Karten hast, kannst du dir Tapete sparen.

:rolleyes: :D