2 Wacken Tickets im Raum Würzburg (Alternative Raum Vogtland)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tina 22

Newbie
15 Nov. 2012
2
0
46
Wie so viele hier haben sich meine diesjährigen Pläne leider verändert und von daher muss ich leider meine 2 Wacken Karten verkaufen.
Auch wenn es echt aussichtslos erscheint, möchte ich sie auf keinen Fall verfallen lassen.
Ich selbst wohne in Würzburg, ich bin aber dieses Wochenende in der Heimat im schönen Vogtland. Von daher wäre es möglich, dass ihr auch die Karten persönlich an einem der beiden Standorte bekommt.
Da die Zeit ja auch knapp wird, schicke ich sie natürlich auch per Express.

Da ich die Karten nicht verfallen lassen möchte, könnt ihr beide Tickets zusammen für 150€ VHB bekommen.

Meldet euch einfach!