2 Wacken-Tickets 3 Days All in - Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

elchut

Newbie
21 Juni 2015
8
0
46
Verkaufe in Hamburg zwei Wacken-Tickets 3 Days All in zum Originalpreis von je 170,00 Euro. Mir wäre es lieber wenn ich beide Tickets zusammen abgeben könnte, einzeln ginge aber auch.

Karten könnten auch verschickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

elchut

Newbie
21 Juni 2015
8
0
46
1 Ticket zu verkaufen - in Hamburg oder per Post

Eine Karte ist noch zu haben, die andere hat einen glücklichen Abnehmer gefunden.
 

elchut

Newbie
21 Juni 2015
8
0
46
Eine Karte ist noch zu haben!

Persönliche Übergabe im Raum Hamburg oder Versand (per Einschreiben oder Nachnahme) für 150 Euro VB.

Freue mich über Nachrichten.
 

elchut

Newbie
21 Juni 2015
8
0
46
1 Karte ist noch zu haben!

150,00 Euro VB, persönliche Übergabe im Raum Hamburg oder ich verschicke das Ticket per Post (Einschreiben oder Nachnahme).

Freue mich über Rückmeldungen
 

elchut

Newbie
21 Juni 2015
8
0
46
1 Karte ist noch zu haben!

150,00 Euro VB, persönliche Übergabe im Raum Hamburg oder ich verschicke das Ticket per Post (Einschreiben oder Nachnahme).

Freue mich über Rückmeldungen