2 tote soldaten bei ISAF

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:(

verdammt, habs grad in den nachtichten gehört...bei einer munitionsverlagung sind 2 deutsche ISAF soldaten in afganistan ums leben gekommen, ein weiterer deutscher und ein afgane sind schwer verletzt und werden nach koblenz ausgeflogen!

war allem anschein nach ein unfall, aber auch keine fahrlässigkeit oder so wie bei meinen beiden pio kameraden aus munster, die damals beim entschärfen starben!

r.i.p.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.505
168
Metalfranken
is schon ne dumme Sache, aber man muss man als Soldat damit rechnen, dass man sein Leben aufs spiel setzt. Genauso muss ein Bauarbeiter damit rechnen dass er vom Gerüst stürzt.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
klar muß ein soldat damit rechnen in erfüllung seinen dienstes zu sterben!

aber betreuern darf man tote kammeraden doch trotzdem oder?

besonders, wenns keine kampfhandlungen waren, die ich als reguläre todesursache noch besser akzeptieren könnte sondern so ein blöder unfall, den keiner verhindern kann! alte munitionsbestände vernichten...schon immer eine gefährliche sache...:(
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.505
168
Metalfranken
baerbael schrieb:
klar muß ein soldat damit rechnen in erfüllung seinen dienstes zu sterben!

aber betreuern darf man tote kammeraden doch trotzdem oder?

besonders, wenns keine kampfhandlungen waren, die ich als reguläre todesursache noch besser akzeptieren könnte sondern so ein blöder unfall, den keiner verhindern kann! alte munitionsbestände vernichten...schon immer eine gefährliche sache...:(
Klar darf man das.
Und ich verstehe auch dass man so etwas nicht so 'leicht' verkraftet als wenn es in einer Kampfhandlung geschehen wäre
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
tuxracer schrieb:
War es Unfall oder wieder eigene Dummheit wie vor einem Jahr als deutsche Soldaten eine Rakete mit Hammer und Brecheisen "entschärfen" wollten :rolleyes:


Im Hamburger Abendblatt stand drin, daß es eine halbe Stunde Feuerwerk gab. In Folge dessen sind einige Häuser eingestürzt.

Bei einem derartige Haufen Sprengstoff wird keiner son Schrott machen.
 

lutz-ifer

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2005
220
0
61
Gestorben wird Überall , eines Tages wacht ihr auch auf und seit Tod !

Also der Tod ist ein gerechter , trifft alle und jeden !

Ich schau mich immer im Zimmer um bevor ich schlafen gehe !

Und ich bin dem Tod noch nicht begegnet !

Also wer mit Sprengstoff spielt kann in Luft gehen !

Make SEX not WAR !
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
lutz-ifer schrieb:
Gestorben wird Überall , eines Tages wacht ihr auch auf und seit Tod !

Also der Tod ist ein gerechter , trifft alle und jeden !

Ich schau mich immer im Zimmer um bevor ich schlafen gehe !

Und ich bin dem Tod noch nicht begegnet !

Also wer mit Sprengstoff spielt kann in Luft gehen !

Make SEX not WAR !


Tabletten?
 

lutz-ifer

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2005
220
0
61
Ärzte Ohne Grenzen ?

Die Wände sind weiß und alles ist gut ;-)


Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels ,
ach das ist nur Mein Bruder das blöde schwein der blendet mich
wieder mit der TaschenLampe ;-)