2 Tickets WOA 2015 Raum Nürnberg zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tabaluga

Newbie
14 Juli 2011
5
0
46
Ich habe 2 Tickets zum Originalpreis von je 170 Euro (und auch gerne mit der Originalrechnung) zu verkaufen, da wir die lange Fahrt unserem 3 Wochen alten Nachwuchs doch nicht zumuten wollen ...

Gerne übergebe ich die Tickets im Raum Nürnberg, selbstverständlich verschicke ich sie auch (Versandart nach Wahl) nach Geldeingang auf meinem Konto, Versandkosten übernehme ich!

Viel Spaß, bin schon jetzt ganz neidisch!
 

tabaluga

Newbie
14 Juli 2011
5
0
46
Unvorstellbar, dass diese beiden Tickets bei einem seit einem Jahr ausverkauften WOA keinen neuen Besitzer finden ;-)
 

tabaluga

Newbie
14 Juli 2011
5
0
46
Immer noch unvorstellbar, dass diese beiden Tickets bei einem seit einem Jahr ausverkauften WOA keinen neuen Besitzer finden ;-)
 

Dreamboy1969

Newbie
14 Juli 2015
28
2
48
wacken ticket

genau hier gehen massenweise tickets unter 100 euro weg, da wird wohl kaum einer 170 euro zahlen