2 Tickets im Raum Hamburg zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steffen493

Newbie
22 Juli 2015
2
0
46
Hamburg
Geehrte Metalheads,

aus berfuflichen Gründen wird es meiner Freundin und mir dieses Jahr wider Erwarten leider nicht möglich sein am Wacken Open Air teilzunehmen.

Daher haben wir nun - wenn auch kurzfristig - noch unsere beiden Tickets abzugeben. Wir wohnen beide im Raum Hamburg, daher wäre eine Übergabe am Hauptbahnhof, Jungfernstieg, Reeperbahn, Altona, etc möglich. Überall dort, wo die S-Bahn Hamburg hält, könnten wir hinkommen.
Der Versand per Post/DHL oder anderem Versanddienstleister ist ebenfalls möglich.

Beide Tickets natürlich zum Originalpreis abzugeben, wir sind an Gewinn oder dergleichen nicht interessiert, wollen stattdessen nur anderen ermöglichen, noch am ausverkauften Festival teilzunehmen.

Bezahlung bar oder via paypal.

Mit freundlichen Grüßen,
wir hoffen auf baldige Antwort.
Steffen493
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen493

Newbie
22 Juli 2015
2
0
46
Hamburg
Es handelt sich um 3 Days All In Tickets!
Das hatte ich im vorherigen Post vergessen zu erwähnen.

Preis ist im Moment der Originalpreis von 160€ pro Ticket. Wenn ihr etwas weniger zahlen wollt und ein faires Angebot macht, sind wir sicher auch bereit, die Tickets für weniger Geld abzugeben.

Zahlung bar bei Übergabe in Hamburg oder per PayPal.
Versand ebenfalls möglich!

Meldet euch bitte hier im Forum per PN! :)
 
Zuletzt bearbeitet: