2 Tickets fürs AC/DC Konzert in Gelsenkirchen am 17.05.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leprosy666

Member
21 März 2008
57
0
51
Ich verkaufe 2 Tickets fürs AC/DC Konzert in Gelsenkirchen am 17.05.2009.
Es handelt sich um Innenraum Stehplatz Tickets. Natürlich zum Normalpreis.
Wer interesse hat,kann mir ne Nachricht schreiben!!!
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Auf metalhammer.de war erst ein Post über FAKES! Ich würde der Sache nicht trauen...
 

Leprosy666

Member
21 März 2008
57
0
51
Wer mir da nicht traut,kann Sie auch gerne via Nachnahme zugeschickt bekommen (mit Eventim-Rechnung!!)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Tja, da findet zuerst ein mordsmäßiger Run auf die Karten statt und dann will sie nachher keiner. Hätte ich nicht gedacht.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ich schon. Es scheint bei denm megaevents wophl immer so zu sein, dass aus irgendwelchen Gruenden bestimmte Kontingente zurueckgehalten werden. Nur weiss man halt nicht, ob es noch einmal die "guenstigste" Kategorie geben wird. Gelsenkirchen ist zB immer noch nicht ausverkauft.