2 Tickets für die Ärzte am Do 09.12.2021 in der Schleyerhalle Stuttgar zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vermin

Member
15 Juli 2018
47
19
33
42
Hallo zusammen,

wir hatten 2 Tickets für das Ärzte Konzert in der Schleyerhalle in Stuttgart für den 21.11.2020 (also letztes Jahr) gekauft, was jedoch coronabedingt auf Donnerstag den 09.12.2021 verschoben wurde.

Infos zum Termin und zu der Verschiebung findet ihr auf der offiziellen Ärzte Seite: https://www.bademeister.com/live

Da es sich ergeben hat, dass wir an dem Tag nicht können wollen wir die Tickets hier zum Verkauf anbieten. Natürlich zum Originalpreis, den auch wir bezahlt haben. Es sind Originaltickets, die ihre Gültigkeit für den neuen Termin behalten. Die Tickets sind für Sitzplätze in Block 44 Reihe 5 Platz 5 und Platz 6. Die Tickets hatten zusammen 122,-€ gekostet. Die Tickets können in Ludwigshafen abgeholt werden. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.

\m/
Vermin

EDIT: Datum des neuen Termins korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet: