2 Tickets für billiger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schwertchen

Newbie
25 Jan. 2002
6
0
46
48
Oberhausen
decay-remains.com
Ho metalmaniacs,

seid Ihr alle mit Karten versorgt? Ich muß zwei Karten verrotten lassen - was ich völlig scheisse finde.

Will die jemand haben? Zwei Karten, haben 50 Peitschen gekostet, könnt Ihr für 40 haben, ich schicke per Nachname und express und wat weiß ich nich noch alles los, die kommen sicher rechtzeitig.

Schau heute abend nochma ins Forum, solltest Du Bock auf die Tickets haben, kannst Du auch direkt clemens@vonmusil.com verwenden.
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Ole das könnte meine Rettung sein ich würd sie mir selbst abholen da ich auch aus OB komme ich muss nur meine Eltern überreden naja immerhin eine 10%ige Chance

*sichfragtwarumererist15ist*
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Naja das wär besser als 20mal weihnachten gewesen und das gibts ja anscheinend nich :( :(
da muss mein Bruder dieses Jahr noch ohne mich auskommen :(
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Jau, halt GrindGod mal ne Karte warm.
Hab vorhin schon mit ihm gechattet, weil ich versucht hab, noch ne Karte zu besorgen.
Der wird sich bestimmt freuen, da`s bei mir nicht geklappt hat.