2 Tickets für 2 Heavy Metal Fans aus dem Iran

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

R0bin

Newbie
22 Juni 2013
1
0
46
Hallo Leute,
ich komme aus Bremen und betreue zur Zeit 2 iranische Praktikanten. Beide sind riesige Metal Fans und würden wahnsinnig gerne zum Wacken gehen und sofern möglich auch bei wem mit ins Camp. Leider ist das - wie bekannt - ausverkauft. Sofern jemand noch 2 Tickets übrig hat, würde ich den beiden sehr gerne diesen Traum erfüllen. Sie sind super nett und neuen Menschen aufgeschlossen gegenüber und haben selbst eine Metal Band in der Heimat.

Ich danke für jede Antwort.

Beste Grüße
Robin