2 Rock auf Viva2...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
habt ihr heute die Sendung gesehen?? Ich hab mal durchgezappt, und da lief das neue Machine Head Lied *kotz*... aber dann kam da OBITUARY - The End Complete, AT THE GATES - Blinded by Fear und DIMMU BORGIR - Arcana Lifeforce!!!!
hat jemand die eMail Adresse von Viva2?? will denen sagen, daß die so weiter machen sollen!!!! war absolut genial!!!!! 3 geile Videos hintereinander!!! *g*
 
G

Guest

Guest
Ja, gesehen! Habe nun endlich "Blinded By Fear" von A.T.G. auf Video! Göttlich! Da guckt man einmal in 2 Monaten Viva Zwei und dann sowas...

Die E-Mail-Adresse: 2rock@viva-zwei.de
 
G

Guest

Guest
Weiss jemand wann die Sendung wiederholt wird? Ich hab zwar eigentlich kein Viva2 aber nachts hab ich seit kurzem ab und zu auf dem Sendeplatz von Eurosport Viva2. Ganz komisch irgendwie.
 
G

Guest

Guest
Die Wiederholungen laufen um 15 Uhr und um 2 Uhr. Keine Ahnung, an welchem Wochentag welche Sendung wiederholt wird...
 
G

Guest

Guest
Das muss ich aufnehmen OBITUARY!!!!!!!!!!!!!!!!
AT THE GATES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ne, da war ich schon wieder an der Bierkiste... böses Ding das....
 
G

Guest

Guest
du brauchst viva2 aber nich zu schreiben, der sender wird sowieso bald dicht gemacht.
 
G

Guest

Guest
Aber angeblich solle es dann bals auch wieder ne Metalsendung geben, habe ich mal gehört!!
 
G

Guest

Guest
Ich dachte OBITUARY ham sich aufgelöst?!? aber da lieg ich sicher (wie schon so oft heute) seeeeeeeeeehhhhr falsch!

OBITUARY ruuuuuuuullllleeeeeeeeezzzzzz
 
G

Guest

Guest
Haben sie doch auch. Wie kommst du jetzt darauf das es noch gibt?