2. Metal Battle zuende!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
49
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Nabend zusammen!

Es war hart, schmutzig und teilweise fast unschaffbar (Battle X) :D und gerade hab ich das Ergebnis online gestellt!

WILDCAT musste seinen Titel als IRON IGEL an Martin Boroske abgeben, der mit 800 Punkten souverain die Juni-Liste beherrscht! :)
Da er schon zwei mal (also immer *g*) mitgemacht hat, haben sich bei ihm zusammen auch schon 1550 Punkte angesammelt, womit er mit einem Rundumschlag gleich auch noch die EVER-Liste anführt!
Is aber noch nix verloren. Er muss in der nächsten Battle nur nen schlechten tag haben und einer von euch wird herrschen :D

Hier die EVER-Liste:

1.Martin Boroske (1550)
2.Master of Hades (1350)
3.Metaligel (1200)
4.Kohlenhydrat (950)
5.Wildcat (850)
6.Sly (850)
7.Blackbox (725)
8.Schlossvippach (650)
9.Membarus (500)
Moppel - Höllenfürst Himself (500)
Staiger (500)
Neverhead (500)
10.Powergreth (400)
11.Satanshintern (350)
12.Michawk (250)

Die neuen fragen und die monatliche Besten-Liste für JUNI gibts auf der Page (sig), also lasst es kreiseln leute! :)

Rock On!

Evil_Igel

19 Feb. 2002
463
0
61
49
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Ja, mach das Master Of hades, PROST!

Zweimal Vieze heute! Nicht schlecht *ggg*
Scream for me Brasiiiil! hahahaha

äähhmm sory, hätte uns auch geren als Waldmeister gesehen aber der bot sich gerade an :D

Evil_Igel

19 Feb. 2002
463
0
61
49
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Lass mal, Master Of Hades. Der vierte Platz ist doch ziemlich gut! Respekt Kohlenhydrat!

Haben ja immerhin sechs Leute mitgemacht :D :D ;D
Muss er dich nicht eigentlich jetzt siezen? *gg*

Wartet mal bis der Martin B. hier vorbeiguckt, dann müsst ihr beide in den Staub :)

Evil_Igel

19 Feb. 2002
463
0
61
49
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Wieso die besten Chancen? NOCH hat er seine ergebnisse nicht abgeschickt. der liegt wahrscheinlich gerade in diesem moment heulend mit dem Kopf af dem keyboard und verzweifelt genauso wie du :D :D

Sind die Fragen diesen Monat echt soo viel schwerer??

Hoff ich doch! HAR HAR HAR :D :D :D

Grrrrrrrrrrrrrr....

Hängt ja auch immer von der Person ab....
Wenn ich mir Wer Wird Millionär anguck, denn weiß ich auch immer antworten die andere nich wissen, und dann wieder fällt mir nix ein wenn andere wat wissen.

Was für den einen schwer ist kann für den anderen schon wieder leicht sein...
...und für mich sind sie diesen Monat schwer...:D:D:D