2 mal gold bei der SKI WM in ST.Moritz...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
immahin samma min. 2 sprochig, gö C/H ? De san doch nua neidisch, weü mia jetzat amoi de Nosn vurn haum...

Naja, jetzt bekommt ihr vielleicht eh den Josef Strobl, der nimmer für den ÖSV (besser Maier-Lobby) fahren will und dann reißt ihr sicher was... erinnert mich an Marc Giradelli, der nach Luxemburg geweselt hat und dem ÖSV ist des nacher gescheit wo auf den Nerv gegeangen...
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Ist nur die Frage wie lang der Strobl-Peppi noch gut ist, wenn der erstmal mit den Deutschen trainiert. Irgendwas läuft da falsch, wir hatten doch früher auch mal gute Skiläufer, wie ich läuten gehört habe (erinnern tu' ich mich da jetzt weniger dran ;) )? Wieso krigen die das denn nicht hin, die Athleten von heute entsprechend in Form zu bringen?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Das weiß ich auch nicht, aber der Pepi is sicher ein guter Athlet, hoffentlich nutzt das der dt. Verband aus - das würd mich auch freuen.... dann kann der Schröcksnadel, der Chef der Maier-Lobby brausen gehen ;)
kennt jemand Akira Sasaki? Der wird auch von einem Tiroler traniert und wenn der so weitertut, dominiert der bald alles... des wär lässig, ein Japaner ganz vorne...
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Das wär' was, wo Japan doch DIE alpine Skination überhaupt ist! :D :D
Ich hab das Rennen gesehen wo der Sasaki auf einmal so nach vorne gefahren ist, war schon witzig.

Vielleicht können die Deutschen ja tatsächlich davon profitieren, wenn der Strobl zu ihnen kommt. Immerhin sollte der doch einiges mehr an Ahnung über professionelle Trainingsmethoden etc. haben... :D
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Vielleicht verlassen noch ein paar den ÖSV, abwarten, freuen drfen sich dann Deutschland, Luxemburg, Grenada.... :D


...oder, wie bei den Skispringern, die Niederlande. Wobei die weniger Freude an ihren beiden Ex-Österreichern haben, bei denen merkt man schon deutlich warum die im ÖSV nicht in der Weltcup-Mannschaft waren! :D