2 kleine Vorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Mich hat der "Translation please" beitrag dazu angeregt. wärs nicht möglich sämtliche News nur, bzw auch in englisch rauszugeben? es sind ja doch einige nicht deutschsprechende menschen hier, das würde denen auch die nötigen infos geben, die ihnen zustehen

der 2. vorschlag. Ich mein, i hab die karte schon, somit kannst mir egal sein, aber für die leutl die nur donnerstag reinwollen, wollt ihr denen echt einen stempel aufdrücken? egal ob es heiß wird oder regnet, halten wird der stempel nicht lang. macht doch solche kunststoffbändchen wie am metalmarkt. die halten sicher besser - nur so als anregung gedacht :)

und sollte es 2004 wieder so geil werden wie 2003, dann seht ihr mich 2005 wieder :D