2 BYH-Karten + Campingtickets zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wutbolzen schrieb:
Ein guter Preis muss natürlich akzeptabel für Käufer UND Verkäufer sein! ;)
Ansonsten lass mich mal überlegen: 30€?!

.
.
.

Hm, ... zwar verlockend, aber ... Nö!

:D
ich find nicht, dass der Verkaeufer was davon haben sollte! Das ist Kapitalismus! Du... du SPD! Ich bin eher links... mehr auf der verbraucherseite! Wie kann man nur so aufs geld anderer Leute schielen? Denk an den Spass den du mir bereitst! sei ein freund, ein Bruder gar! *WutieinBlumenkraenzchenflecht*
 

Wutbolzen

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
194
0
61
42
Konz / Trier
www.raincrushers.de
Der Sozialismus (nach Marx) ist aber leider eine Utopie und fängt bestimmt nicht mit der "Bekehrung meiner Person" an!
Außerdem will ich ja keinen Gewinn machen, schließlich will ich ja nicht meinen kompletten damaligen Kaufpreis zurück, sondern nur einen Anteil... Wenn das nicht allen Gesetzmäßigkeiten des Kapitalismus widerspricht, dann weiß ich es auch nicht!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
@wutbolzen

sö, ich fräg heut erst mal scheffe, ob ich zwei tage früher urlaub kricht und kann dir dann morgen bescheid geben!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
AUJAAAA!!! Ich fordere BAERBAEL zum BYH!!!!! :)

wieso...hast du nochn paar klapptstühle, die entsorgt werden müssen?!:D;)

ja würde auch gut passen...ich hab grad gesehen, das ich durch mein schicht dienst mit dem urlaub zusammen halt schon ab sa vorm WFF frei hab...da liegt es nahe halt noch zwei tage mehr zu nehmen und das BYH auch mit zu nehmen!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wutbolzen schrieb:
Der Sozialismus (nach Marx) ist aber leider eine Utopie und fängt bestimmt nicht mit der "Bekehrung meiner Person" an!
Außerdem will ich ja keinen Gewinn machen, schließlich will ich ja nicht meinen kompletten damaligen Kaufpreis zurück, sondern nur einen Anteil... Wenn das nicht allen Gesetzmäßigkeiten des Kapitalismus widerspricht, dann weiß ich es auch nicht!
Aber was st es eigentlich wenn der Kaeufer Gewinne erzielen will? Ist das dann antizyklisches Kapitalistisches Handeln? Mein ist das Gesetz!