1x WOA Ticket für alle 3 Tage zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wticket

Newbie
25 Juni 2013
1
0
46
Hi,
kriege leider kein Urlaub und verkaufe deswegen meine Wackenkarte.
Bei Interesse einfach PN schreiben.
 

lucya705

Newbie
22 Juni 2013
26
0
46
Ticket zum glück gesucht

hi ich suche noch karten meine lieblings band spielt und suche daher ganz ganz dringend welche bitte schreib mir doch ob ich die karten haben könnte
bitte hilf einem mädchen ihre lieblings band live zu sehn
 
24 Juni 2013
18
0
46
Hey, meine PNs funktionieren leider nicht...hab schon etliche karten dadurch verpasst :( habe großes Interesse! Bei mir fahren alle hin...nur ich sitz rum.
 

Bruno

Newbie
25 Juni 2013
20
0
46
Suche noch 2 Tickets

Hallo suche noch eine Karte für Wacken wenn du sie noch hast melde dich
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hey, meine PNs funktionieren leider nicht...hab schon etliche karten dadurch verpasst :( habe großes Interesse! Bei mir fahren alle hin...nur ich sitz rum.

Guck dann ma in deinem Einstellungen (im Kontrollzentrum)

Einfach oben "Kontrollzentrum" anklicken => Links "Einstellungen" klicken und den Haken bei Private Nachrichten aktivieren.
Bei Kartesuchen würde ich die MAXIMAL erlauben! :) *Tippgeb*
 

MELLON

Member
25 Sep. 2012
82
0
51
die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)

HIHO!

Hab Urlaub bekommen aber keine Karte! Also Du könntest meinen Urlaub kaufen, wenn wir uns preislich einigen und wir dat organisiert bekommen!;-)
Oder Du verkaufst mir einfach Deine Karte! ;-)))

MELLON