1x all in one ticket | Wacken Open Air 2019 | Selling from Holland/The Netherlands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sanne001

Newbie
20 Juli 2019
1
0
16
27
Hallo Metalheads,
Leider kann ich dieses Jahr nicht zum Festival gehen. Darum verkaufe ich hier mein Ticket für den Originalpreis 220€. Ticket kann abgeholt werden oder Versandkosten zugesendet werden. Ich wohne in den Niederlanden.

---

Hallo allemaal,
Wegens omstandigheden ben ik helaas genoodzaakt om mijn all-in-one Wacken ticket te verkopen. Ik baal hier enorm van, maar wil ik wil graag een andere metalhead er blij mee maken. Ik verkoop mijn ticket voor de originele prijs van € 220, - ophalen of verzenden mogelijk (exl. verzendkosten) Het kaartje staat ook op Marktplaats, waar je eventueel via daar de ticket kan overnemen.



\ m / Sanne
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.685
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo Metalheads,
Leider kann ich dieses Jahr nicht zum Festival gehen. Darum verkaufe ich hier mein Ticket für den Originalpreis 220€. Ticket kann abgeholt werden oder Versandkosten zugesendet werden. Ich wohne in den Niederlanden.

---

Hallo allemaal,
Wegens omstandigheden ben ik helaas genoodzaakt om mijn all-in-one Wacken ticket te verkopen. Ik baal hier enorm van, maar wil ik wil graag een andere metalhead er blij mee maken. Ik verkoop mijn ticket voor de originele prijs van € 220, - ophalen of verzenden mogelijk (exl. verzendkosten) Het kaartje staat ook op Marktplaats, waar je eventueel via daar de ticket kan overnemen.



\ m / Sanne
Waar in Nederland? Den Haag, of Nieuweschans? Vlissingen of Vaals?

Ons land is niet zó klein!