1x 3 Days all in Ticket abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eklis

Newbie
25 Juni 2019
2
0
16
37
Ich habe leider eine Karte abzugeben. Da mein Babysitter für das Festival ausfällt :-( Zum original Preis, Abholung in Mülheim / Ruhr oder per Versandt versichert möglich.
 

Uschi

Newbie
27 Juli 2011
3
0
46
Ich hab Interesse :) bin aber in Hessen, also wenn du es auch verschicken würdest...
 

Jacke

Newbie
7 Juni 2019
26
0
16
35
Hallo hätte auch Interesse an dem Ticket . Könnte es auch persönlich abholen und bar bezahlen