1L Becher

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von OdinN77, 30. Juli 2018.

  1. OdinN77

    OdinN77 Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute. Sind die 1L Krüge von den letzten Jahren noch erlaubt auf dem Infield? War leider die letzten 2 Jahre nicht da und weiß nicht ob sich das geändert hat. Im ABC steht nur Trinkbeutel und Original Wackenbecher. Ist ja n Original von 2015...
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.435
    Zustimmungen:
    1.024
    Wenn, dan jaa.
     
  3. Steini90

    Steini90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    9
    Alle Becher die du hinter der SIcherheitskonrtolle kaufen kannst, kannst du auch mit reinnehmen. Bin mehrfach mit meinem 1L Becher rein und hat funktioniert.
     
  4. NovaBlack

    NovaBlack Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    22
    Die Frage bezieht sich auf die "alten" 1 Liter Krüge:

    [​IMG]
     
  5. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    11.907
    Zustimmungen:
    3.736
    Sind erlaubt, bin ich ständig mit rumgelaufen.
     
  6. wwesterw

    wwesterw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2015
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    182
    Auch die gab's dies Jahr wieder an den Bierständen.
     
  7. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    13
    Sind erlaubt ich bin mit meinem Rockharz Becher rumgelaufen der genauso aussieht nur halt mit Rockharz Logo und hatte nie Probleme
     
  8. NovaBlack

    NovaBlack Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    22
    Danke für die Rückmeldungen!

    Bloß: ich wusste das schon, aus diesem, diesem und diesem Thread ;)
     

Diese Seite empfehlen