19.12.03-Moshpit, der Sonntag danach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
jo, ich bedank mich auch mal bei den leuten aus dem "haus zum guten hirten" für den morgen und frühen nachmittag. hab den bahnhof auch auf anhieb gefunden, war nur geradeaus laufen.
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von TheRipper
jo, ich bedank mich auch mal bei den leuten aus dem "haus zum guten hirten" für den morgen und frühen nachmittag. hab den bahnhof auch auf anhieb gefunden, war nur geradeaus laufen.


ich sag jetz nicht wie lang wir suchen mußten :D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Gyfu
böser wolf, gaaaanz böser wolf!! bööööösäääääää!!


wieso will das nur nich in meinen schädel?
dummer schädel!!
:D


So is schon besser !!! :D ;););)

@ Kiwi :

Das bin ich !!! :D ;););)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
sooooo bin denn auch mal wieder da heim

danke an metalB und meti für ie freundliche bewirtung

insgesammt hats viel spass gemacht, nur nächstes mal versuch ich früher da zu sein, also auch mal in buddenturm schaun :D

hmm ja fotos gibts wohl auch noch