18.Juni in Hamburg - Forumtreffen mit FREIBIER bei der Holsten AG HV!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jo, ich hab auch nen Wisch gekriegt und hab alle auf der Liste angePMt... lass uns mal die bestätigten Teilnehmer ankreuzen! :D

ShizzoKrause x
Lucretia x
NachtFalke
Karloff x
Critter
black x
baerbael x
Maschinenmann x
Shadowlord x
mono
MetalB (???)

oder so?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
na sie hatte ja auch noch nicht zugesagt :p
aber wenn du meinst...

ShizzoKrause x
Lucretia x
NachtFalke x
Karloff x
Critter
black x
baerbael x
Maschinenmann x
Shadowlord x
mono
MetalB (???)

:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHH SCHEISSE!!!!!

jetzt haben die Idioten mir eine (!!) Eintrittskarte geschickt :mad: :mad: :mad:
Was soll das??? Hab ich wohl zu hoch gepokert mit der Bestellung von 10 Karten... scheisse. Aber dass die mir dann nur eine schicken? :confused: :mad:
Was machen wir jetzt?????

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Lucretia

jetzt haben die Idioten mir eine (!!) Eintrittskarte geschickt :mad: :mad: :mad:
Was soll das??? Hab ich wohl zu hoch gepokert mit der Bestellung von 10 Karten... scheisse. Aber dass die mir dann nur eine schicken? :confused: :mad:
na mit einer kommste ja nicht weit....kannste nich aus der 1 ne 10 machen :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von black
na mit einer kommste ja nicht weit....kannste nich aus der 1 ne 10 machen :D

nee, geht nich :( :(
versteh das echt nich, letztes Mal ham sie mir auch anstandslos 3 Karten geschickt!!
*ärger* :mad:

Shizzo, wie siehts bei dir aus?

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Lucretia

:eek:

Wie kommen die denn auf so einen Scheiß???

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Vielleicht dachten sie, niemand würde zehn Karten auf einmal ordern und haben das als Schreibfehler abgetan... Gab doch eigentlich kein Limit für die Kartenbestellung oder?

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Shadowlord
Vielleicht dachten sie, niemand würde zehn Karten auf einmal ordern und haben das als Schreibfehler abgetan... Gab doch eigentlich kein Limit für die Kartenbestellung oder?

das können die aber schon aus rein rechtlicher Sicht nicht machen...
das was Lucy da wiederfahren ist, ist Mangelhafte Lieferung und da kann sie auf jeden fall gegen angehen. Wenn sie 10 Karten bestellt hat, dann muss sie auch 10 Karten bekommen.
Wenn sie sich selber verschrieben hätte, dann hätte sie die Karten zurückschicken müssen

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich weiss es auch nicht. Ich hab denen jetzt ne e-Mail geschickt, anrufen kann ich nicht, weil ich offensichtlich in den 2-3 Jahren, in denen ich das Konto nicht benutzt hab meine Geheimzahl vergessen hab :rolleyes:
jaja, lacht ihr nur :rolleyes: :(