18.Juni in Hamburg - Forumtreffen mit FREIBIER bei der Holsten AG HV!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
vielleicht will das ja wirklich keiner, aber es hat auch sicher keiner was dagegen :D :p
*mono auf die Liste setz*
*und Spinni leider streich*

ShizzoKrause
Lucretia
NachtFalke
Karloff
Critter
black
baerbael
Maschinenmann
Shadowlord
Despo
mono

Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also machen musst du nix weiter. :D
Ich hab nur heute ne Einladung bekommen und muss in den nächsten Tagen die Karten bestellen... deshalb frag ich grad rum.... stattfinden tut der Spass am Mittwoch, 18. Juni ab 10.30 im CCH. Geht normalerweise so bis ca. 14 Uhr, mit Bier und Schnittchen - und was man danach so treibt schauen wir mal :D

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Yeah, der Basstard, das wär mal nett. =)

Ansonsten passt das, ist ja auch noch 'n wenig hin. Aber ich wäre dabei wenn das mit den Karten so klappt.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
tja, ich würd sagen Shizzo & ich versuchen soviele Karten wie möglich zu kriegen - falls die nicht langen sollten, kriegen die halt die die zuerst zugesagt haben, oder?

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ShizzoKrause
Lucretia