18.Juni in Hamburg - Forumtreffen mit FREIBIER bei der Holsten AG HV!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Lucretia
ich weiss es auch nicht. Ich hab denen jetzt ne e-Mail geschickt, anrufen kann ich nicht, weil ich offensichtlich in den 2-3 Jahren, in denen ich das Konto nicht benutzt hab meine Geheimzahl vergessen hab :rolleyes:
jaja, lacht ihr nur :rolleyes: :(
:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aha... interessant was meine Bank dazu sagt :rolleyes:

"Grundsätzlich vertreten Sie als Aktionärin Ihr stimmberechtigtes
Aktienkapital. Hierzu haben Sie Anspruch auf eine Eintrittskarte, gleich wieviele Aktien Sie halten.
Die Gesellschaften sind nicht verpflichtet, nicht stimmberechtigte Gästekarten
zur Verfügung zu stellen. Daraus ergibt sich, dass Sie bei einem Depotbestand von 10 Aktien nicht 10 Eintrittskarten verlangen können."

aha... interessant was meine Bank dazu sagt :rolleyes:

"Grundsätzlich vertreten Sie als Aktionärin Ihr stimmberechtigtes
Aktienkapital. Hierzu haben Sie Anspruch auf eine Eintrittskarte, gleich wieviele Aktien Sie halten.
Die Gesellschaften sind nicht verpflichtet, nicht stimmberechtigte Gästekarten
zur Verfügung zu stellen. Daraus ergibt sich, dass Sie bei einem Depotbestand von 10 Aktien nicht 10 Eintrittskarten verlangen können."
:confused:
Aber 5 kriegst du doch mindestens....
Ich hab jetzt meine Karten übrigens, aber auch nur 2 jedoch stehen die Nummern 2 und 3 drauf, jetzt weiss ich nicht, ob das die Anzahl oder irgendeine Nummer ist, ich ruf da Montag nochmal an...

das is die Anzahl der Stimmen, die jede Karte hat.
Hargh, son Scheiss!!

Da steht aber Nummer davor, wäre doch penlich da jetzt mit 5 Leuten aufzuschagen und 3 müssen wieder heim.......
Aber na gut, welche 6 Leute sinds denn nun?

Lucretia
ShizzoKrause
Marco
Nachtfalke (wenn Bodil Zeit für Koko hat)
.
.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nee. Die Nummer is das was rechts von "Eintrittskarte Nr." steht.
drunter steht dann 2 oder 3, das bezieht sich auf das "Stückaktien" drunter - heisst, soviele Stimmen hat die Karte bei der Abstimmung. Sprich, 3 Leute und aus :(

nee. Die Nummer is das was rechts von "Eintrittskarte Nr." steht.
drunter steht dann 2 oder 3, das bezieht sich auf das "Stückaktien" drunter - heisst, soviele Stimmen hat die Karte bei der Abstimmung. Sprich, 3 Leute und aus :(

Du nicht genau gelesen mein Post, ich habe 2 Karten, eine mit 2 und eine mit 3, was dann doch 5 ergibt :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, schon klar, aber das bedeutet eben NICHT dass du mit 5 Leuten hin kannst! :(
Pro Karte eine Person, egal was da an Zahlen auf der Karte steht!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
kann schon sein, die bei der Bank wissen jedenfalls dass grade bei Holsten manche nur wegen dem Bier hingehen. Argh. Deshalb wollt ich ja eigentlich auch genau wissen wieviele Leute mitwollen und dann nur soviele Karten bestellen, 3 oder so hätt ich bestimmt bekommen... aber nun isses zu spät :mad:

kann schon sein, die bei der Bank wissen jedenfalls dass grade bei Holsten manche nur wegen dem Bier hingehen. Argh. Deshalb wollt ich ja eigentlich auch genau wissen wieviele Leute mitwollen und dann nur soviele Karten bestellen, 3 oder so hätt ich bestimmt bekommen... aber nun isses zu spät :mad:

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, dass ich nur 2 habe, denn der Text ist nicht ganz schlüssig und die Zahlen stehen Zwischen Eintrittskarte Nr. UND Stückaktien....
Werde Montag nochmal nachfragen, aber ich befürchte fast...........:(