Goofy
W:O:A Metalmaster
ich habe gehört, Du hattest Deinen BH an und der Sound war schlecht ?!?Original geschrieben von ShizzoKrause
Erster Bericht....
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe gehört, Du hattest Deinen BH an und der Sound war schlecht ?!?Original geschrieben von ShizzoKrause
Erster Bericht....
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von ShizzoKrause
Erster Bericht....
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von Goofy
ich habe gehört, Du hattest Deinen BH an und der Sound war schlecht ?!?
Ich stimme dir mal halb zu, denn Macabre waren genau so geil!!!Original geschrieben von Taake
Jaaaaa! War derbe geil! Am besten waren Kataklysm fand ich!
Ich stimme dir mal halb zu, denn Macabre waren genau so geil!!!
SFU/Immolation kommen dicht gefolgt
Impaled Nazarene waren auch goil
Marduk ham leider nur Neueres gespielt (die ersten 3 Scheiben mag ich)
Die ersten beiden hab ich verpasst...
Original geschrieben von Taake
Achja, Lucretia, ich mach was für dich/euch fertig und das bekommt ihr dann.......irgendwann malNein, also ihr bekommt echt was.
Hm, also Hate Eternal waren voll blöde. Die hatte ich besser in Erinnerung und Legion war ein wenig schwach auf der Brust, aber Nazarene und Kataklysm haben das echt wieder gut gemacht. Macabre waren auch sehr geil, aber wie gesagt, für mich waren Kataklsym so die Top Band.
Achja, Lucretia, ich mach was für dich/euch fertig und das bekommt ihr dann.......irgendwann malNein, also ihr bekommt echt was.
Ja, so hat jeder seine Geschmäcker
Am schmerzhaftesten fand ich die Treppe beim Stagediven vei SFU
und das freundliche Wangekneten von dem, dem ich auf die Bühne geholfen hab - sie konnte blos nicht wissen, dass es die frisch OPte war![]()
Weisheitszähne? Die müssen morgen um 14.20 Uhr bei mir auch raus![]()
Jau, Weissheitszähne...
Viel Erfolg dabei.
Original geschrieben von ozzfreesenjung
jau, fands auch saugeil!! heute tut mir zwar mein ganzer körper weh, aber wurscht....ich fand macabre und kataklysm am geilsten, obwohl son schönes "huuuuuumaaaaan taaaaaaaargeeeeeeet" röhren war auch schon cool![]()
ach ja, kanns nur bestätigen shizzo sieht echt einfach umwerfend in dem BH aus!![]()