17.09.2004-Prelisteningsession für die neue Doro im Tresor in Bonn-MIT VERLOSUNG !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Hallo Leute,

am Freitag, den 17.09.2004 gibts im Tresor in der Bonner Altstadt mal wieder eine Prelistening-Session.

Diesmal für das neue Doro-Album, welches am 20.09.2004 erscheint !!!

Auch wird es wieder eine Verlosung mit megafetten Preisen geben !!!

Losgehen tut das ganze um 21:00 Uhr !!!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Hallo Leute,

am Freitag, den 17.09.2004 gibts im Tresor in der Bonner Altstadt mal wieder eine Prelistening-Session.

Diesmal für das neue Doro-Album, welches am 20.09.2004 erscheint !!!

Auch wird es wieder eine Verlosung mit megafetten Preisen geben !!!

Losgehen tut das ganze um 21:00 Uhr !!!

Na ob die Preis so megafett sind lass ich mal dahingestellt, aber die neue Doro gefaellt sogar MIR. Ich bin ab sofort unter dem Verdacht der Altersschwulheit. Bei HIM war ich auch! Was ist nur los mit mir? *seufz*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Na ob die Preis so megafett sind lass ich mal dahingestellt.....


Komplette Alben, zum Teil sogar limited Digi.Packs sind für ne Verlosung in ner Kneipe ja wohl megafett !!!

Geh, verkriech Dich in Deinem schimmeligen Tryptichon !!!





















;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Wolfman schrieb:
Hallo Leute,

am Freitag, den 17.09.2004 gibts im Tresor in der Bonner Altstadt mal wieder eine Prelistening-Session.

Diesmal für das neue Doro-Album, welches am 20.09.2004 erscheint !!!

Auch wird es wieder eine Verlosung mit megafetten Preisen geben !!!

Losgehen tut das ganze um 21:00 Uhr !!!

*gaaanz aufmerksam zuhört*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Geisteskrank schrieb:
*gaaanz aufmerksam zuhört*


Also, am 17.09.2004 ab 21:00 Uhr gehts im Tresor los !!!

Es wird das neue Doro-Album zu hören sein und als Preise bei der Verlosung winken neben der neuen EP von Doro und diversen neuen Samplern von AFM-Records auch handsignierte (!!!) Fotos und Poster von Doro !!!

Zu jedem Getränk gibts 1-xxx Lose !!!