17:00 bis 03:30 im Kino ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von PsychicVeteran
Habe bisher nur die englische Version gelesen. ;)

Jetzt käme ich auch nicht mehr dazu...
Hach ja, Student müßte man sein *träum*, dann müßte man nicht dauernd in der Uni hocken, sondern hätte Zeit für sowas ;) !
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also da wo ich war hatten wir während KEINEM der Filme Pause. Nur jeweils zwischen den Filmen ca. ne halbe Stunde... war aber auch ok um sich mal die Beine zu vertreten und den Andrang am Klo zu managen. ;)

Ich hätt die erschlagen hätten die ne Pause beim dritten Teil gemacht! :mad:
Aber in dem Kino wo ich war ham die sich verdammt geil Mühe gegeben. Alle Beschäftigten waren Gewandet und vorm Kino ein groér Stand mit MET und Schwarzbierausschank. Ein paar Nazgul liefen da rum und einen Feuerspucker gab´s auch und die hatten im Kino richtige Merchandisingstände aufgebaut, wo man alles mögliche zu den Filmen kaufen konnte... selbst Rüstungen waren ausgestellt, weil die mit nem bekannten Mittelalterverein zusammen gearbeitet haben! :cool:
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
hach das war eine Nacht..die schönste Nacht meines Lebens :D

wirklich absolut fantastisch... obwohl natürlich mich mal wieder einige Stellen gesört haben die mal wieder nicht mit dem Buch übereinstimmen oder völlig anders sind...naja was solls..trotzdem einfach nur fenomenal...

wir hatten vor dem ersten Teil so 3 spielmänner die eine Art Mittelalterfolk präsentiert haben..einfach lustig die Knaben, fand ich persönlich richtig klasse... :D
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
hach ja, es war kurz und knapp gesagt einfach nur geil. bis auf die leute hinter uns wo man dauernd nur "oh wie süß" "oh wie traurig" usw. gehört hat. aber das hat auch net weiter gestört, dafür waren die filme zu geil!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
BUUUUÄÄÄHHHHHH!!!!! :(:(:(:(:(:(



Nie mehr neue Herr der Ringe-Teile im Kino! :(:(:(

Worauf soll ich mich denn jetzt im Jahr freuen, außer auf Wacken??



MEIN LEBEN HAT SEINEN SINN VERLOREN

:(:(:(:(





P.S.: Ich hab bis vor einer halben Stunde geschlafen. :D:D:D:D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
teil 1 und 2 haben die im Saal 8 Im UCI Smartcoty HH aus der untersten Schublade geholt!
Da warn teilweide so derbe fehler drinn das man den Projekto Typen am liebsten gelüncht hätte!
Der Teil 3 war dann aber wieder ausgleich genug!
Was mich aber richtig agep*** hatte war, dass man keine Rucksäcke mit ins Kino nehmen durfe! Genausowenig wie esses und trinken!
Ein glück das son Mantel genut taschen hatte!...
So und nun zurück zum Film!
GGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL!!!!
Hab mir erstmal Karten für Montag geholt!
Den werde ichmir wohl noch ein 2 mal ansehen!
....
Lustig war es auch in der Schule danach!
Ich war topp fitt!
Und das bei nur 1ner stunde schlaffen!
Muß wohl an den diversen lietern Cola gelegen haben!
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
BUUUUÄÄÄHHHHHH!!!!! :(:(:(:(:(:(



Nie mehr neue Herr der Ringe-Teile im Kino! :(:(:(

Worauf soll ich mich denn jetzt im Jahr freuen, außer auf Wacken??



MEIN LEBEN HAT SEINEN SINN VERLOREN

:(:(:(:(





P.S.: Ich hab bis vor einer halben Stunde geschlafen. :D:D:D:D
Die letzten 3 Jahre habe ich mich nur mit dem gedanken Herr Der Ringe am leben gehalten!!!!
Was mach ich denn nun???
Auf Troja warten und hoffen das der gut wird???