17:00 bis 03:30 im Kino ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
... und kein bißchen zu lang! Herr der Ringe 1,2,3 am Stück hat sich eindeutig gelohnt. Die Story war mir ja nicht unbekannnt. Den ersten Teil habe ich schon viermal und den zweiten Teil zweimal vorher gesehen. Aber es war einfach ein episches Erlebnis, diese epische Geschichte ohne nennenswerte Unterbrechung zu sehen. Wer'd ich beim nächsten Mal sicher wieder machen ;) .
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich weiß, ich weiß ....
aber zu meiner Entschuldigung muß ich anführen, daß ich seit fast 24 Stunden wach bin und seit ungefähr drei Wochen nie mehr als 5 Stunden Schlaf pro Nacht hatte, bin Unitechnisch viel zu beschäftigt.

Das nächste Mal mach' ich's besser, versprochen!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
So, auch gerade wieder da.


War einfach nur geil!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Mir kamen im Zweiten und Dritten Teil mal wieder die Tränen, so schön war das. :D:D :o


Ich war von 16.00 Uhr bis 3.50 Uhr im Kino. Richtig geile Plätze gehabt, ich thronte gaaaaanz links hinten und der Bass ließ meine Hosenbeine flattern. :D


GEEEEEIIIIILLLLL!


Das einzige Manko an diesem Abend/ dieser Nacht ist, daß uns auf der Rückfahrt irgendsoein profilneurotischer Wichser fast totgefahren hat. Der Spacken kam mir entgegen und kurz vor mir zum Überholen angesetzt. Ich voll in die Eisen und der überholt seinen Vordermann und ist 50cm vor mir wieder eingescheert. Leider kein Nummernschild, geschweige denn das Auto erkannt. Ich hoffe inständig, daß der Arsch in der nächsten Kurve richtig saftig gegen den Deich geflogen ist. :mad:


Selbst wenn er uns erwischt hätte, was wäre schöner gewesen, als direkt nach dem Herrn der Ringe abzutreten? :D:D:D:D ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Fyodor
... und kein bißchen zu lang! Herr der Ringe 1,2,3 am Stück hat sich eindeutig gelohnt. Die Story war mir ja nicht unbekannnt. Den ersten Teil habe ich schon viermal und den zweiten Teil zweimal vorher gesehen. Aber es war einfach ein episches Erlebnis, diese epische Geschichte ohne nennenswerte Unterbrechung zu sehen. Wer'd ich beim nächsten Mal sicher wieder machen ;) .
Ham die dann bei euch nur ZWISCHEN den einzelnen Teilen Pause gemacht oder auch nochmal IN jedem Teil, wie's sich leider eingebürgert hat?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Re: Re: 17:00 bis 03:30 im Kino ...

Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
hattest du denn wenigstens lecker kaffee und nackenhörnchen umsonst?
Leider nein.... nur ein Pocket-Coffee von meinem Kumpel und 1,5l Coce, die ich selbst bezahlen mußte :( .
Original geschrieben von Kate McGee
Ham die dann bei euch nur ZWISCHEN den einzelnen Teilen Pause gemacht oder auch nochmal IN jedem Teil, wie's sich leider eingebürgert hat?
Fünfzehn Minuten Pause zwischen Teil eins und zwei, nochmal fünfzehn Minuten Pause zwischen Teil zwei und drei und zehn Minuten Pause in der Mitte von Teil drei. Und da gab's richtig Stunk: Gegröhle und Buh-Rufe, daß man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat. Nur peinlich war der Abspann von Teil eins: "Weihnachten 2002 geht die Reise weiter!" - Was haben wir gelacht!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von PsychicVeteran
Damals war ich auch erst 14, meine ich zumindest... :rolleyes:
So um das Alter hab' ich das Buch auch zum ersten Mal gelesen. Die englische Version liegt wegen Zeitmangels aber noch immer ungelesen herum.