15.10.10 - Metal4Bremen Geburtstagsparty im Römer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Die große Metal4Bremen-Geburtstagsparty! Bremen feiert sich selber!

Am 15. Oktober 2010 ist es so weit: Metal4Bremen wird ein Jahr alt! Und das wollen wir mit euch natürlich gebührend feiern!

Unter dem Motto "Bremen feiert sich selber!" laden wir am 15.10. alle Gratulanten ins Römer ein! Bei Freibier von 20:00 bis 22:00 Uhr wollen wir Bremen, uns selber und euch, und natürlich die Bremer Musiker feiern: Es gibt eine Merch-Ecke, in der Bremer Bands ihr Merchandise und sich selbst präsentieren werden, und bei der Musikmischung an diesem Abend soll neben allen Spielarten des Metal auch der lokale Aspekt nicht zu kurz kommen: Und so wird der DJ immer wieder Songs von regionalen Bands spielen und dabei auch CDs verlosen!

Jeder, der vorbeikommen möchte, ist herzlich eingeladen: Die Party beginnt um 20:00 Uhr, kostet keinen Eintritt, weil man dann weniger trinken könnte, und hat kein Ende - Metal is forever, und Metal4Bremen ist ein Jahr alt!

Links:
metal4bremen.de
News bei M4B

 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Wieso findet eigentlich ALLES am 15. Oktober statt???? Mann, Mann! Ich verpasse schon die große Release-Party unserer eigenen Zeitschrift und jetzt noch ne Party im Römer :D
Viel Spaß!