14-Jähriger vergewaltigt 6-Jährige

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Manchmal denke ich dass es gar nicht so schlecht gewesen wäre, hätte eine Partei im Kalten Krieg den roten Knopf gedrückt. Dann wär die Welt uns los... :mad:
dieser ansatz ist mir nicht unbekannt und mir durchaus sympathisch. nur das ich denke, dass wir es uns zu leicht machen, wenn wir unsere "auslöschung" auf andere schieben möchten.

ein grund, warum ich denke, dass man sich nicht auch noch vermehren muß!

und nun steinigt mich!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich schreibe jetzt lieber nicht was ich über so kleine schmierige W***** denke und was ich am Liebsten mit ihnen machen würde. Sonst bekomme ich wieder vorgehalten, dass ich meinen Job verfehlt habe usw. ........

Obwohl...... :rolleyes: ..... ich glaube langsam selbst, dass ich meinen Job verfehlt habe...... :mad: ich hasse meinen Chef :mad:
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Anke schrieb:
Ich schreibe jetzt lieber nicht was ich über so kleine schmierige W***** denke und was ich am Liebsten mit ihnen machen würde. Sonst bekomme ich wieder vorgehalten, dass ich meinen Job verfehlt habe usw. ........

Obwohl...... :rolleyes: ..... ich glaube langsam selbst, dass ich meinen Job verfehlt habe...... :mad: ich hasse meinen Chef :mad:

ich hab ichn auch gehaßt!
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Anke schrieb:
Ich hasse ja nicht nur meinen Chef, ich hasse auch meinen momentanen Job. Er macht mich krank. Aber das gehört ja nicht in diesen Thread ;)

lol das mag sein!

ich hab 3 jahre lang in einer firma gearbeitet die krank macht!
ich konnt nich mehr schlafen hab alpträume gehabt etc....bis ich kekündigt habe!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Slartibartfaß schrieb:
lol das mag sein!

ich hab 3 jahre lang in einer firma gearbeitet die krank macht!
ich konnt nich mehr schlafen hab alpträume gehabt etc....bis ich kekündigt habe!

Kündigen???? Nö, ich kann zwar auch kaum noch pennen usw. aber da gibt es andere Mittel in meinem Job. Kann zwar sein, dass ich dann Polizeidienstunfähig werde, glaub ich aber nicht. Eher Schichtdienstuntauglich oder so. Und gekündigt bekommen kann ich nicht mehr wirklich da ich Beamte auf Lebzeit bin.

Ich überlege schon seit Monaten ob ich zum Doc gehen soll usw. Aber die Aktion meines Chefs hat mich heute zu dem Entschluss gebracht, dass ich es tun werde. So gehts nicht weiter. Ich ruinier mir doch nicht die Nerven für so einen Sch*****-Job.
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Anke schrieb:
Kündigen???? Nö, ich kann zwar auch kaum noch pennen usw. aber da gibt es andere Mittel in meinem Job. Kann zwar sein, dass ich dann Polizeidienstunfähig werde, glaub ich aber nicht. Eher Schichtdienstuntauglich oder so. Und gekündigt bekommen kann ich nicht mehr wirklich da ich Beamte auf Lebzeit bin.

Ich überlege schon seit Monaten ob ich zum Doc gehen soll usw. Aber die Aktion meines Chefs hat mich heute zu dem Entschluss gebracht, dass ich es tun werde. So gehts nicht weiter. Ich ruinier mir doch nicht die Nerven für so einen Sch*****-Job.

ja sowas kenn ich!
hab auch schon mal überlegt ob ich denn nich mal irgendwo im wald vorn baum fahren soll nur damit ich nich arbeiten muß!
bescheurt was?
ich weis aber.....es war nich merh zum ausshalten.....
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Slartibartfaß schrieb:
ja sowas kenn ich!
hab auch schon mal überlegt ob ich denn nich mal irgendwo im wald vorn baum fahren soll nur damit ich nich arbeiten muß!
bescheurt was?
ich weis aber.....es war nich merh zum ausshalten.....

Vorn Baum fahren? Nöö, das tut nicht Not ;) Ich will/muß einfach woanders hin. Und das werde ich wahrscheinlich am Montag mit meinem Doc beschwätzen.